Dienstag, 2. Juni 2015

Frank Walder


Die Marke Frank Walder lernte ich erstmalig auf  einem Pressday kennen. Unter diesem Link zeigte ich Euch einige Teile der kommenden Herbst/Winter 2015 Kollektion.

Nun stellte mir Frank Walder aus der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion zwei Musterteile zur Verfügung. Ich habe mich richtig gefreut, als ich gestern das Päckchen öffnete und die leichte Jacke im Bikerstyle (erstes Foto) und den sommerlichen Streifenblazer (letztes Foto) in den Händen hielt.

Beide Teile lassen sich richtig gut mit meiner vorhandenen Kleidung kombinieren. Ungeduldig, wie ich nun einmal bin, trage ich heute bereits schon den Streifenblazer. Neue Kleidungsstücke flehen mich geradezu an, ausgeführt zu werden ;-). Da bin ich einfach machtlos. 




 Frühling Sommer 2015 Kollektion Frank Walder

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Kollektion!
    Freue mich schon auf Outfit Fotos :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz chice Jacke ist das liebe Ari, ich muss das Neue auch immer sofort anziehen.
    Freu mich schon auf deine Trage-Bilder.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bin ich auch viel zu ungeduldig, zumal man sich über die neuen Teile ja auch freut. Das Outfit mit dem Streifenblazer ist heute online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Guten Morgen Ari,
    Du entdeckst aber auch immer was neues! Die Jacke im Bikerstil ist richtig toll. Ich bin sehr gespannt, wann wir sie an Dir zu sehen bekommen. Den Streifenblazer kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen. Für mich sind diese kurzen Schnitte nichts, aber er sieht sehr lässig aus und gefällt mir!
    Sonnige Grüße aus der Hauptstadt!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke gefällt mir auch richtig gut. Sie wartet schon darauf, getragen zu werden ;-). Das Outfit mit dem Streifenblazer habe ich heute gepostet. Da ich ja etwas kleiner bin (1,63 m) sehen bei mir die kürzeren Schnitte recht stimmig aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Jacken stehen dir beide bestimmt sehr gut liebe Ari. Mir gefällt vor allem der Streifen-Blazer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Steifenblazer kannst Du schon getragen auf meinem Blog sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wow Ari, ich freu mich jetzt schon auf die Tragebilder. Gefällt mir super die Jacke.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Jacke gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr chic , dann bin ich mal gespannt wann Du sie uns zeigst .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Steifenblazer kannst Du schon getragen auf meinem Blog sehen. Die Jacke lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari, Sehr chic die beiden Teile. Die Marke Frank Walder ist mir bekannt.Das ist gute
    hochwertige Qualität. Der Streifen Blazer würde mir für mich gefallen. Bin auf Trage
    Bilder gespannt. LG von Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du die beiden Teile chic findest. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Marke vor dem Pressday überhaupt nicht kannte. Mir gefielen beim Pressday auf Anhieb gleich mehrere Teile. Von der Qualität bin ich auch sehr angetan. Über die Jacke und den Blazer freue ich mich wirklich sehr. Tragebilder vom Streifenblazer sind auch schon auf meinem Blog zu sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo,
    gerade mußte ich lachen, weil es mir genauso geht.
    Manche Kleidungsstücke flehen einen tatsächlich an, von einem ausgeführt. zu werden.

    :-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...