Sonntag, 28. Juni 2015

Make up Factory Eye Shadow Palette


Mit der Professional Selection – Eye Shadow Palette kreierte Make up Factory zum 10-jährigen Jubiläum drei Paletten jeweils mit acht harmonischen Farben - inspiriert und abgestimmt auf die Bedürfnisse von Visagisten. 

Die Eye Shadow Palette Warm Earth wurde mir zur Verfügung gestellt. Anlässlich der Make up Factory 10 Jahres-Gala probierte ich diese Lidschattenpalette erstmalig aus. Mir gefallen die schimmernden Farben besonders gut. Den schimmernden Lidschatten trug ich auf, da ich ihn gerade für den festlichen Anlass besonders passend fand. Mit der Deckkraft war ich sehr zufrieden. Das liegt daran, dass der Lidschatten sehr gut pigmentiert ist. Er ließ sich zudem auch richtig gut verblenden. Die Eye Shadow Palette ist wie auch die anderen Produkte von Make up Factory bei Müller erhältlich.

Ich habe mal alle Make up Factory Produkte zusammengestellt, die ich anlässlich der Jubiläumsgala verwendete.

Eye Shadow Palette Warm Earth - Eye Brow Powder - Mat Lip Stylo Light Maroon
Eye Shadow Palette Warm Earth
Make up Base - Sensitive Eye Shadow Base - Eye Brow Powder -
 Light Reflecting Loose Powder - Compact Powder
u.a. Mascara Dream Eyes - Automatic Eyeliner
Bluse Rabe - Blazer Zara - Rock Deerberg - Stiefeletten Jana -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Cox

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    Du hast eine sehr natürliche Ausstrahlung und dazu passen diese Farben perfekt. Es sind auch meine Lieblingsfarben. Wenn ich das nächste Mal in den Drogeriemarkt komme, schaue ich mir die Produkte an und ergänze eventuell mein Sortiment.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Lidschattenpalette hat MEINE Farben!Danke Ari fürs vorstellen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch gerne gemacht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari, das sind wirklich sehr harmonische Farben. Mit so einer Augenbrauen-Box liebäugel ich auch ein wenig, nachdem mich neulich eine nette Schminkdame mit sowas verschönert hat.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch sehr harmonisch. Ja, wenn man erst einmal feststellt, welche Produkte ein wenig aufhübschen, findet man doch schnell Gefallen daran. Gerade zu besonderen Anlässen schminke ich mich sehr gerne. Im Alltag bin ich nach wie vor mit Kajal, Wimperntusche und Lippenstift zufrieden. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Farben passen super zu dir. Schade, dass es bei uns keine Müller Filiale gibt. Da würde ich zu gern einmal stöbern.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Eine Müller Filiale hätte ich auch gerne in meiner Nähe.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh weh, ich bin ja nicht der Typ, der sich gern schminkt, auch wenn es sicher morgens nicht viel zeit benötigt und sich alle freuen, weil ich dann so "frisch" aussehe, aber ich kann mich morgens nicht immer aufraffen... schäm!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...