Sonntag, 21. Juni 2015

Make up Factory Gala Event


Mit Freuden erhielt ich vor ein paar Tagen von Make up Factory eine Einladung zur 10 Jahres-Gala. Das Jubiläumsevent fand in der Location upside east in München statt. 

Aber nun erst einmal der Reihe nach. Mein Mann war so lieb und brachte mich am Freitag zum Hamburger Flughafen. Von dort aus startete mein Flieger nach München. Die Fotos mit meiner schwarzen Lederjacke entstanden auf dem Flughafen. In München gelandet brachte mich ein Taxi zum Hotel INNSIDE.

Besonders gefreut habe ich mich, dass die Bloggerin Marion von Beauty & Pastels ebenfalls zu dem Gala Event eingeladen war. Wir lernten uns erstmalig auf dem Make up Factory Blogger Event kennen und waren uns auf Anhieb sympathisch. Im INNSIDE Restaurant tranken wir beide zusammen einen Kaffee und unterhielten uns ausgiebig.

Keine Sorge, in Jeans bin ich natürlich nicht bei der Jubliäumsgala erschienen ;-). Wir haben uns noch umgezogen und ein wenig aufgehübscht. Fotos von der beeindruckenden und glamourösen Gala zeige ich Euch in einem gesonderten Post.

Heute hört bzw. seht Ihr nichts mehr von mir. Meine Familie steht schon in den Startlöchern. Wir gehen nämlich gleich griechisch essen.





Jeanshemd Tchibo - Lederjacke Tchibo - Jeans Tom Tailor -
Tuch Pieces - Stiefeletten Jana - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Quelle

Kommentare:

  1. MEI toll das des erleben kannst,,,,
    und FESCH wie immer,,,
    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Super schön was du alles erlebst.Mit dir wird es nie langweilig!Dein lässiges Outfit ist ganz meins.Der Spaß steht euch beiden ins Gesicht geschrieben!Die Fotos von euch sind super geworden!Katja

    AntwortenLöschen
  3. In Jeanshemd sieht lässig aus und ich denke gerade für Reisen und fliegen sicher das perfekte Outfit, man muss nicht zuppeln, alles sitzt. Es ist schön, dass Du jemand Bekanntes getroffen hast, ich finde solche Sachen machen einfach mehr Spaß, wenn man jemand an seiner Seite hat.
    Liebe Grüße - ich hoffe der Grieche hat gemundet - und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,

    Marion und du, wie schön! :)

    So ein Event ist etwas ganz Besonderes. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu erzählen habt.

    Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ari, super dein Outfit .Jeans und Lederjacke. Die Jeans ist von meiner Lieblingsmarke
    Tom Tailor wie ich sehe. Bin gespannt auf die Bilder von der Gala. Finde großartig wie du für
    deinen Blog rumkommst. LG von Brigitte B. aus dem regnerischen Nuernberg

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Ari,
    ooh, nun werd ich wieder an den schönen Abend erinnert. Ich muss Dir unbedingt noch erzählen was mir am Flughafen passiert ist. Du ahnst nicht, wie lange ich noch nach Terminal 1 gesucht habe. Kein Wunder, als die Zeit schon knapp wurde, hab ich mal nachgefragt und er war in einem ganz anderen Gebäudekomplex auf der anderen Strassenseite.
    Haha, Du hättest mich rennen sehen müssen, unterirdisch mit meinem Koffer, ächzend und prustend. :-D
    Hat aber alles geklappt und am Ende hatte ich noch sehr viel Zeit.
    Ich freu mich schon, meine Fotos zu bearbeiten und auch darüber zu schreiben. Bis bald und ganz liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...