Donnerstag, 4. Juni 2015

Naxos-Auge sieht Euch!


Vorgestern zeigte ich Euch meinen neuen Streifenblazer und meine leichte Jacke im Bikerstyle. Wie Ihr ja schon wisst, kam der sommerliche Streifenblazer von Frank Walder bereits zum Einsatz.

Weil es sich um einen leichten Blazer aus 98 % Baumwolle (und 2% Elasthan)  handelt, kann man ihn gerade zu dieser Jahreszeit prima tragen. Wenn ich früh am Morgen das Haus verlasse, ist es immer noch recht kühl. Da wäre es mir kurzärmelig viel zu frisch. Wenn es dann im Laufe des Tages wärmer wird, ziehe ich den Blazer einfach aus. Den Blazer kombinierte ich mit einem Shirt von Sandwich, das mit Perlen bestickt ist. Dazu trug ich meine beschichtete bordeauxrote Hose von Tom Tailor

Als Schmuck wählte ich u.a. eine Kette aus echtem Silber mit einem Meeresauge. Mit dieser Kette verbinde ich eine besonders schöne Erinnerung. Vor vielen Jahren verbrachten mein Mann und ich einen tollen Urlaub auf der griechischen Insel Naxos. Mein Mann schenkte mir damals diese schöne Kette. Auf Naxos wird das Meeresauge Naxos-Auge genannt. .







Shirt Sandwich - Blazer Frank Walder -
Hose Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Kommentare:

  1. Toller Look ,steht dir ganz großartig! Die Kette ist besonders hübsch <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich. Ja, die Kette ist für mich etwas ganz Besonderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Kette ist wirklich ein besonderes Stück. Ich mag solche Dinge, die mit Erinnerungen aufgeladen sind.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Schmuckstücke oder auch andere Dinge mit einer verbundenen Geschichte bzw. Erinnerung sind etwas ganz Besonderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ah, da ist er ja schon, der neue Blazer. Der steht Dir gut. Und die Kette ist wirklich sehr besonders. Eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ja, die Kette ist für mich wirklich eine schöne Erinnerung.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. So habe ich mir den Blazer bei dir vorgestellt liebe Ari. die Kette ist ein Traum, wunderschön :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du Dir den Blazer so vorgestellt hast.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Kette beinhaltet ja wohl nicht nur einen Flügel, sondern auch das inner eines Ohres oder den Stromfluss der Galaxie. Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommenar. Ich finde die Kette einfach chic und habe mich damals sehr gefreut, als mein Mann sie mir schenkte :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. So Erinnerungsstücke hab ich auch in der Schatulle :)) Die liebe ich auch . Schick siehst Du wieder aus :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bei Schmuckstücken auch besonders schön, wenn diese mit einer Erinnerung verbunden sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Oh, noch etwas kürzeres Haar, liebe Ari. War eine Weile nicht mehr hier, denn meine Mutter ist schwer erkrankt und ich verbringe die Tage überwiegend im Krankenhaus.
    Chic alles wieder an Dir, Dir steht ja im Grunde alles!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Stimmt, meine Haare sind noch ein wenig kürzer geworden. Das hast Du genau richtig erkannt. Es tut mir sehr leid, dass Deine Mutter im Krankenhaus ist. Ich hoffe, es geht ihr bald besser.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...