Sonntag, 7. Juni 2015

Sind Wiederholungen langweilig?


Nicht unbedingt ... würde ich dazu sagen. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinem wiederholten Outfit nicht langweile. Meinen fliederfarbenen Blazer von Expresso trage ich nämlich so gerne, so dass ich meine bereits gezeigte Kombination vom April 2015 (klick hier) in dieser Woche 1:1 übernahm. Eine weitere Kombination zeigte ich Euch ebenfalls im April unter diesem Link.

Weil ich meine Outfits poste, die ich auch tatsächlich trage, sind Wiederholungen nicht auszuschließen. Oft habe ich Lust, meine Kleidung unterschiedlich zusammenzustellen. Wenn mir aber eine Kombination richtig gut gefällt, setze ich diese weitere Male um. 

Über Wiederholungen im Fernsehen freut sich übrigens mein Mann immer ganz besonders. Wenn er sich die Fernsehzeitschrift ansieht, höre ich auf einmal:
"Das gibt es doch nicht. Nun wiederholen die schon wieder Pretty Woman."
Ich hingegen reagiere ganz erfreut "Oh, das muss ich unbedingt sehen".
"Du hast den Film so oft gesehen. Den Text kannst Du schon mitsprechen."
"Ähm, nein ... Der Film ist sooo schön. Ich entdecke jedes Mal noch etwas Neues, was ich gar nicht in Erinnerung hatte ..."

Also, auch bei TV Wiederholungen bin ich oft schmerzfrei ;-). 



Shirt Tamaris BAUR Onlineshop - Blaze Expresso - Jeans Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche eBay - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Liebe Ari, ich schau ganz oft Wiederholungen und Deine auch supergern. Ich finde auch wenn Frau die Sachen tatsächlich mag und trägt ist Wiederholung vorprogrammiert.
    Also von mir ein klares Nein nicht langweilig.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mich langweilst du mit Wiederholungen auch nicht - gucke immer wieder gerne bei dir rein!
    Und bei Filmen ...... Harry und Sally könnte ich mir wöchentlich ansehen! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön, wenn man seine Lieblingsteile hat und diese immer wieder trägt. Da bist Du ja auch super im Kombinieren und ich finde es viieell schöner, als sich ständig etwas Neues zu Kaufen. Daher sind Wiederholungen nie langweilig ;-)

    Liebe Grüße, Tanja <3

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicher darf Frau geliebtes öfters tragen . Und haargenau ist es ja eh selten . Kleinigkeiten sind ja doch immer anders ;) Das pastellige steht Dir echt gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist wirklich klasse. Wundert mich nicht, dass du ihn oft trägst :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nee, das ist überhaupt nicht langweilig. Dein Outfit ist so schick und ich seh es auch sehr gern an dir.
    Der Blazer sieht so toll aus, den kannst du zu allen Anlässen tragen, finde ich.

    Einen schönen Abend wünscht dir Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Das Filmfoto ist total cool!Dir gehen die Ideen wohl nie aus!Bei dem super schönen Blazer kannst du das Outfit häufiger zeigen!Du schaust top aus!Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mal so gar nichts gegen Wiederholungen. Warum soll gutes nicht noch einmal gesehen oder eben auch getragen werden.
    Also immer her damit, wenn du das Gefühl hast etwas hat eine Wiederholung verdient :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. also ob es bei dir jemals langweilig werden könnte, liebe ari. ich finde es totoal normal, dass sich lieblingsoutfits im blog wiederholen. das ist unser leben - wir haben nicht für jeden beitrag etwas neues, wir tragen die sachen nämlich nicht nur für das shooting, sondern durch den alltag ;) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ari, die Kombi ist wunderschön und trotz Wiederholung ganz sicher nicht langweilig!! Ich freue mich immer über tolle Outfits von dir. LG mona

    AntwortenLöschen
  11. Grrr... nun war einfach beim Schreiben das Textfeld verschwunden. Hatte so viel geschrieben.
    Wir sind ja nicht Königshaus und brauchen jeden Tag eine neue Kluft. Am anderen Ort kombiniert z. B., und wenn es nur ein Haarband ist, sieht es immer gleich wieder anders aus.
    Im TV nervt es mich, wenn ich innerhalb von 8 Wochen zum xten Mal die gleiche Ankündigung eines Filmes sehe. Wenn ich genau überlege, habe ich seit Wochen nicht entspannt fern gesehen.

    Wünsche dir einen schönen Abend

    LG von Swan und Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    erst mal herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Nun zum Post.
    Hier hast du doch den besten Beweis, deine Leser schreiben es dir doch und ich finde
    es auch nicht langweilig. Man kann doch gut immer mit denselben Sachen kombinieren.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    auf keinen Fall ist das langweilig.
    Ich finde es immer sehr interessant wenn ich verschiedene Kombinationen sehe und mich dadurch inspirieren lassen kann.....oder etwas nachahme :-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, danke schön für deinen netten Kommentar und deine aufmerksamen Genesungswünsche. Sie helfen ;-) Ich kann mir auch 300mal denselben Film anschauen...und ich ziehe so wie du mit Vorliebe immer dasselbe Outfit an bis es in die Wäsche muss ...Also langweilig bist du für mich daher gar nicht. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. You look great!

    http://helderschicplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist gut. Ich finde auch, dass sie Dir sehr gut steht. Warum auf biegen und brechen ein Teil austauschen? Wenn es sich auch gut einfügt, wie ein nudfarbenes oder weißes Shirt, warum nicht. Aber so? Es gibt einfach Kombis die sind perfekt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Zum Thema TV.
    Wir haben seit Jahren (seit der analoge Schüsselempfang abgeschafft wurde) keines mehr.
    Mir fehlt nichts. Filme/Serien gucken wir bewußt online oder auf DVD. Ganz nach eigenem Gusto. Kommt doch eh viel zu viel sinnlose Füllware.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari, das ist ja auch wirklich eine gelungene Kombination, also warum nicht öfter mal genau so tragen?

    Bei Filmen kommt’s mir schließlich auch drauf an, ob ich einen Film gut finde, dann kann ich ihn genau wie du häufiger sehen.

    Ist zuletzt der Fall gewesen bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“, den mag ich sehr.

    Danke für deine lieben Zeilen bei mir!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße

    von der Traude

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  19. Wie gut, dass Ihr mich versteht ☺. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...