Freitag, 19. Juni 2015

Tchibo Koffer auf Reisen


Tchibo begleitet mich sogar mit in den Urlaub ;-). Bei der knalligen Farbe, genauer gesagt bei dem leuchtenden Beereton, war ich gleich hin und weg. Der Polycarbonat-Koffer stammt aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Reisezeit!Sicherheit! Mit dem Koffer konnte man mich im Hotel Villa Medici nicht übersehen. Besonders praktisch und vor allem äußerst angenehm finde ich die vier um 360° rotierbaren Rollen. Für die Fotos drehte ich mit Freude noch eine Ehrenrunde.





Koffer Tchibo - Shirt Aniston BAUR Onlineshop - Jeans Yessica C&A -
Sneaker Jana - Gürtel Bernd Götz

Kommentare:

  1. Ich greif auch immer schnell zu Rottönen. Und man wundert sich immer wieder, was in so ein Teil alles hineinpasst

    LG von Swan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, dieser Trolley schreit grade nach mir... diese Farbe ! hach... :)
    Wünsch dir ein super Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Art Trolleys auch sehr gern. Damit rollt man ganz unbeschwert durch die Gegend. Und schick ist der von Tchibo allemal :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So eine Kofferwahl kann ich sehr gut verstehen. Ich greife auch immer zu bunten Farben und zuletzt zu Blumenmuster :)
    Finde ich so auch schneller wieder.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwöre mittlerweile auf Rimowa.... da zahlt die Lufthansa, wenn was kaputt geht. Mein Mann hat verschiedene Größen, da ist dann für jeden immer was dabei. Aber so ne tolle Farbe wie bei Deinem ist natürlich nicht dabei.... :-(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ari, der rote Koffer ist ein toller Hingucker. Ich mag bei dezenter Kleidung gerne
    eine Handtasche in knalligerFarbe oder auch den Guertel. Das bringt etwas Farbe in
    den oft grauen Alltag.Leider macht der Sommer gerade eine Pause. LG von Brigitte
    aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ari, der rote Koffer ist ein toller Hingucker. Ich mag bei dezenter Kleidung gerne eine
    Handtasche in knalligerFarbe oder auch einen Guertel. Das bringt etwas Freunde in den
    oft grauen Alltag. Der Sommer macht leider gerade eine Pause. LG von Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?Der blinkende Koffer ist sowas von genial.Bei der Farbe könnte ich glatt schwach werden!Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die bei so einer knalligen Farbe schwach wird ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ein tolles Team der Koffer und du ;-) Wir hoffen, dass er dich noch auf viele Reisen begleiten wird!

    AntwortenLöschen
  11. Ich suche auch noch so einen Rollkoffer mit diesen rotierbaren Rollen. Habe noch die, die sich nujr in eine Richtung bewegen. Sehr unpraktisch. Muß doch gleich mal schauen, ob es noch andere Kofferfarben gibt. Bei Koffern bevorzuge ich wiederum unauffälliges Schwarz oder Grau.

    Liebe Grüße auch an dieser Stelle
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...