Samstag, 20. Juni 2015

Über den Wolken ✈

 

Gestern flog ich nach München zu einem ganz tollen Event. Mehr Infos und Fotos poste ich natürlich noch. 

Heute trat ich den Heimflug nach Hamburg an. Im Flieger sitze ich nur allzu gerne am Fenster und genieße die Aussicht über den Wolken. 

Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich Euch. 


  

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    wenn Du jetzt wirklich nochmal nach München kommst, ohne Dich bei mir zu melden, bin ich ernsthaft beleidigt.
    Spaß. Aber wenn Du hier bist, melde Dich kurz. Vielleicht schaffen wir ja ein kurzes Shakehands. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je ;-) Die Zeit ist ja doch etwas knapp bemessen.Ich finde es im Grunde auch zu schade, wenn man sich mal eben zwischen Tür und Angel trifft. Da hat letztendlich niemand etwas davon. Am nächsten Tag bin ich auch gleich nach dem Frühstück geflogen, weil ich nach Hause zu meinem Mann und Sohn wollte :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Im Flieger schaue ich auch super gerne aus dem Fenster!Ari ich bin gepsannt was du zu berichten hast!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bericht über das Event ist in Arbeit :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Antworten
    1. Einen Teil habe ich ja schon gepostet. Der Bericht vom Event befindet sich noch in Arbeit :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, da bin ich auch gespannt, was du aus meinem München berichtest :)
    Über den Wolken starre ich meist auch stundenlang begeistert aus dem Fenster.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Ausblick immer wieder faszinierend :-). Da kann ich gar nicht anders, als mit Freude aus dem Fenster zu sehen. Ich buche daher auch immer einen Fensterplatz.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ich gestehe, ich mag fliegen nicht so gern daher bin ich ganz dankbar, wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fliegen können...
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was Du meinst. Bei mir ist es in den letzten Jahren besser geworden. Ich finde das Fliegen auf der einen Seite sehr faszinierend, aber ein gewisser Respekt bleibt immer bestehen. Und ein ganz kleines bisschen bin ich jedes Mal erleichtert, wenn ich wieder heil unten angekommen bin ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Solche Bilder finde ich auch immer wieder beeindruckend. Bin aber schon lange nicht mehr geflogen. Heute ist alles so kompliziert geworden, all die Sicherheitsvorkehrungen ;-) Und nach den letzten Horrorgeschichten - nur ein Mann im Cockpit, warte ich lieber, bis sich diese Regel geändert hat.
    Aber ich freue mich für Dich, welche Möglichkeiten sich Dir inzwischen bieten.

    Alles Liebe auch an dieser Stelle
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...