Sonntag, 19. Juli 2015

Bequeme Pumps von Jana


Ein bequemer Schuh ist für mich das A und O. Die Zeiten, in denen ich unbequeme Schuhe trug, nur weil sie gut aussahen, sind längst vorbei. Allerdings möchte ich auch auf Gesundheitsschuhe verzichten, weil diese von der Optik her nicht wirklich meinen Geschmack treffen. Zum Glück gibt es inzwischen Schuhe, die sich angenehm tragen und auch noch chic aussehen. 

Eine meiner Lieblingsmarken ist hier eindeutig Jana. Bereits drei Paar Sneaker, zwei Paar Sandaletten und etliche Stiefeletten besitze ich von Jana. 

Vor ein paar Tagen gingen mir diese schwarzen Pumps von Jana zu. Als ich das Päckchen öffnete, war die Freude groß. Wie auch meine anderen Jana Schuhe sind die Pumps aus echtem Leder. Besonders chic finde ich  die Verzierung mit den schwarzen Schmucksteinchen. Und das Allerwichtigste: Sie sind bequem! Ich bin richtig happy über diese schönen Pumps.

Gestern hatten meine Pumps schon Premiere, denn wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Auch nach mehreren Stunden beschwerten sich meine Füße nicht. Im Gegenteil, sie fühlten sich in meinen neuen Schuhen richtig wohl. Mein gestriges Outfit mit den Pumps zeige ich Euch natürlich noch.



Aus einigen Kommentaren vorheriger Jana Beiträge geht immer mal wieder hervor, dass manche von Euch die Marke Jana gar nicht kennen. Jana kommt ebenso wie Tamaris aus dem Hause Wortmann. Laut Wikipedia produziert und vertreibt die Wortmann Schuh-Holding KG Schuhe der Marken Tamaris, Marco Tozzi, Caprice, Jana und S.Oliver Shoes. 


Pumps Jana

Kommentare:

  1. Ich finde jana wirklich toll und hab mittlerweile auch mehrere Paare im Schrank. Gerade auch geliebte Sneakers.
    Wirklich gute Qualität und sehr bequem.
    Freu mich schon auf das Outfit dazu.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sehen bequem aus und schick noch dazu. Ich hatte mir kürzlich Ballerina von Tamaris gekauft, auch super bequem aber trotzdem habe ich mir eine riesige fiese Blase gelaufen. Das Ergebnis ist jetzt, das ich ein paar Tage Probleme haben werde geschlossene Schuhe zu tragen. Früher habe ich mir eine Nummer kleiner gekauft, weil ich einfach in meiner Größe nichts bekam, (42) aber mittlerweile gibt es ja eine sehr gute Auswahl und auch etwas breitere Schuhe, die trotzdem gut aussehen. Schick ist eben nicht alles. Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ari du sprichst mir aus der Seele.Schuhe müssen bequem sein!Und deine schauen super schick aus.Bin sowas von gespannt auf dein Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen tollen Tip! Ich brauche für eine Geburtstagsfeier dringend schwarze Pumps und bequem sollten sie natürlich auch noch sein!
    LG und noch einen tollen Tag für dich und deine Lieben
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    Jana-Schuhe sind schön und bequem. Diese Schuhe in Comfort-Weite H kann man jedenfalls gut weiterempfehlen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh Pumps... mit schicken Schuhen stehe ich auch meist auf Kriegsfuß und ärgere mich, dass dadurch immer alles sehr lässig leger aussieht.... die sind total schön, nicht zu hoch und dazu noch bequem... ich gratuliere... das nenne ich einen Volltreffer.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Der Schuh sieht wirklich chic aus und wäre auch für mich noch tragbar. Nicht zu hoch. Auch gesunde Schuhe können oder sollten gut aussehen.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    ja leider kann ich auch nicht mehr die hohen engen schönen Schuhe tragen. Ich würde sie nach einer Stunde von den Füßen reißen. Aber zum Glück gibt es jetzt auch son so schöne Schuhe für die breiten Füße. Und die sind echt bequem. Die Marke kenne ich auch. Die sind hübsch. Und sehen echt elegant aus.
    Schöne Woche wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ich habe ja auch eher schwierige Füße, was die Passform und damit verbundene Fixierbarkeit betrifft. Dazu noch eine 8,5 Länge.
    Jana Schuhe sind da nicht wirklich in meinem Fokus.
    Ich weiße dann meist auf Ara, Gabor und Högl aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Kommentare. Über Eure lieben Zeilen freue ich mich jedes Mal sehr :-).
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...