Samstag, 4. Juli 2015

Bunter Sommerrock


Gestern zeigte ich Euch meine neuen Kleidungsstücke von Expresso. Der Sommerrock mit kaleidoskopischen Print in den unterschiedlichsten Grüntönen bis hin zu einem dunklen Türkis gefiel mir auf Anhieb. Bereits zweimal in dieser Woche kamen der Sommerrock und die leichte Bluse mit Pailletten von Expresso schon zum Einsatz. Wenn das tolle Wetter noch lange anhält, werdet Ihr den bunten Rock garantiert des öfteren an mir zu sehen bekommen. 

☼ Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch  ☼.





Bluse Expresso - Sommerrock Expresso - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja tatsächlich das Wetter hält noch ein bisschen, damit ich auch noch die schönen Sommersachen auspacken kann.
    Du siehst jedenfalls wie erwartet toll aus in den Sachen.
    Liebe grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Das hoffe ich auch. Es ist doch richtig schön, wenn man die Sommersachen endlich mal ausgiebig tragen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hammeroutfit!Ari ich bin total begeistert.Super schaust du aus.Der Rock und die Bluse sind ganz meins!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur den Rock, auch das Oberteil finde ich total chic.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Ich mag die Bluse auch sehr gerne, zumal sie am V-Ausschnitt auch noch mit Pailletten bestickt ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Stylish und frisch siehst du aus liebe Ari! Und das würde ich dir sofort aus dem Schrank stehlen ;-) Von Kopf bis Fuß. Ihr habt einen Strandkorb???? Wie schön. LG aus Frankfurt sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ne ne, aus dem Schrank stehlen klappt bei mir nicht ;-). Die Teile gebe ich nicht her ;-). Ja, wir haben einen Strandkorb. So kommt doch immer ein wenig Urlaubsfeeling auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Super hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Der Rock ist toll.... Auch die Bluse ist schön. Aber bei der Wahl der passenden schuhe hätte ichi wohl schwierigkeiten gehabt. Ich glaub dazu passen wohl am besten diese minimalisteischen Zehentrener, so ganz in Flach mit ein paar Steinchen drauf.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich den Rock zweimal getragen und zwei verschiedene Schuhpaare dazu angezogen (einmal diese Schaftsandaletten und beim Pressedinner die schwarzen Sandaletten). Ich fand, dass beide Paare gut zu dem Rock passten. Zehentrenner kann ich gar nicht tragen. Ich finde sie so schmerzvoll ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Teile gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr chic . Ich mag bunte Röcke , das geht immer .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Also ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen ;-):
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ari im Rock...ein eher seltenes Bild :-). Dabei sind diese Bilder doch der Beweis, dass Dir Röcke ganz ausgezeichnet stehen. Und dieser ist wirklich ein besonders tolles Exemplar!
    Sonnige Grüße in den Norden
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ... ABER im Vergleich zu Beginn meines Blogs trage ich schon recht häufig einen Rock ;-). Ich freue mich über Deine Zeilen. Vielen lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Hallo Ari, oh sieht toll aus der Rock. Ist echt schön Dich mal im Rock zu sehen. Tolles Outfit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Ich habe kein Glueck mit Sandaletten, deine sind aber wunderbar und passen genau zu dem Rock:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade. Vielleicht laufen Dir ja irgendwann mal die richtigen bzw. passenden Sandaletten über den Weg :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Ups, ausnahmsweise gefällt mir das Outfit mal nicht... das Oberteil empfinde ich als zu viel ..sind das Pailetten? Und der Rock... nee. Schade, ich hoffe Du wirst mit glücklich und es sind keine Schrankhüter...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung :-). Ich befürchte, Du wirst den Rock und die Bluse noch des öfteren an mir zu sehen bekommen ;-). Ich mag nämlich beide Teile richtig gerne. Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Sonst wäre es in der Mode doch viel zu langweilig :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Ah, jetzt habe ich es gesehen, es ist ein Rock.
    Röcke mag ich persönlich an mir leider gar nicht. Habe kaum einmal Röcke getragen. Mich stört, daß die Oberteile da ständig rausrutschen. ;-) Oder die Röcke auch hochrutschen ... Wenn es sehr heiß ist, wie jetzt, trage ich aber durchaus auch mal ein Kleid und sonst nur Hosen.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was Du meinst. Eine Zeit lang trug ich ja kaum Röcke. Seit letzten Jahr habe ich jedoch wieder vermehrt Gefallen daran gefunden. Natürlich greife ich nach wie vor überwiegend zu langen Hosen bzw. im Sommer zu Shorts. Jedoch stelle ich fest, dass ich mich im Rock recht wohl fühle. Das hat mich anfangs selbst überrascht. Und dieser Rock trägt sich gerade bei höheren Temperaturen äußerst angenehm.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. wunderbare Kombi .. die Mode von Expresso finde ich auch toll.. vor allem das Preis/Leistungsverhältnis.. und die Farbe des Rockes steht dir wunderbar!

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...