Donnerstag, 9. Juli 2015

Dezentes Tages-Make up mit Make up Factory: Klassisches Lippen-Make up


Unter diesem Link und hier postete ich bereits Tutorials zum dezenten Tages-Make up mit Produkten von Make up Factory

In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie einfach man ein klassisches und gepflegtes Lippenbild erreicht.

1. Schritt - Lippenpflege als Untergrund verwenden

Auf die gesamtes Lippen trage ich zunächst den PROTECTINGLIP BALM auf. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, ist es ratsam, den Überschuss mit einem Kosmetiktuch zu entfernen. Dieser Stift ist besonders gut geeignet, da er Mineralöle beinhaltet.


2. Schritt - Lippenkontur nachziehen

Mit dem DEFINING LIP LINER zeichne ich die Lippenkontur nach. Dabei beginne ich zunächst im Lippenherz oben und unten. Anschließend verbinde ich die Seiten von außen nach innen in kurzen Strichen. Danach halte ich den Stift quer und verblende die Kontur nach innen. Zusätzlich verblende ich die Kontur mit dem integrierten Lippenpinsel, indem ich ihn hin- und herbewege. Durch das Auftragen eines Lip Liners sieht das Ergebnis besonders gepflegt aus und wird sowohl das Auslaufen des Lippenstiftes verhindert als auch das Absetzen in kleinen Fältchen.


3. Schritt - Lippenstift mit Pinsel auftragen

Den Lippenstift LIP COLOR (Farbe Glazed Rose) trage ich mit dem Pinsel des DEFINING LIP LINERS auf. Den Pinsel bewege ich mit streichenden Bewegungen vom Lippenzentrum nach außen hin und fülle damit meine Lippen aus. Durch den Rosenholzton sehen die Lippen sehr natürlich aus und passen perfekt zum Tageslook.


Kommentare:

  1. Liebe Ari, die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Ich gebe zu ich bin immer zu faul, um mit Pinsel den Lippenstift aufzutragen. Aber ich bin sicher das lohnt sich.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja das sieht dezent aus nicht so betont.
    Ich schminke gerne meine Lippen, doch immer
    ist der Lippenstift so schnell weg. Und die Lippenstifte
    die ja stundenlang halten. Trocknen die Lippen so aus.
    Danke für Deine Tipps.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Lipliner nehme ixh gerne bei kräftigen, satten farben. ansonsten trage ich ihn lieber einmal öfter auf. Das geht blind und natürlich viel schneller. Tolle Farbe übrigens. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tutorials sind super interessant!Danke für die Tipps!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Rosenholz ist ein schöner Farbton für dich. Ich mache es wie Sunny :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Respekt , aber so viel mache ich nicht . Bewunder das immer wenn andere so viel Geduld dazu haben . Klasse Farbe
    LG heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...