Mittwoch, 8. Juli 2015

Die Sonne hat sich versteckt


Die Sonne ließ sich gestern zwar nicht blicken, aber zum Glück waren die Temperaturen für ein sommerliches Outfit hoch genug. Ich trug meine neue Bluse, die mir Passport netterweise zur Verfügung stellte. Durch den lockeren Schnitt und das fließende Material trägt sich die Bluse gerade bei wärmeren Temperaturen sehr angenehm.

Dazu kombinierte ich meinen Jeansrock von C&A, den ich bereits seit rund 3 1/2 Jahren besitze. Ihr habt den Rock bereits das ein oder andere Mal auf meinem Blog gesehen.

Endlich hatten meine neuen Esprit Sandalen (nach langer leicht ungeduldiger Wartezeit) Premiere. Der gebrüder götz Onlineshop sandte mir die Sandalen im März zu. Unter diesem Link berichtete ich Euch darüber. 





Bluse Passport - Jeansrock Yessica C&A - Sandalen Esprit gebrüder götz Onlineshop

Kommentare:

  1. Na, das mag ich ja mal richtig gern leiden an Dir. Orange steht Dir super - und der Jeansrock macht's dann noch mal 'ne Spur lässiger. Gefällt mir.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Macht nichts, wenn die Sonne sich mal versteckt hat, dafür strahlst du!
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Oberteil, liebe Ari! Gefällt mir zum Jeansrock sehr gut, könnte ich mir an Dir aber auch ganz toll mit schmaler weißer Hose vorstellen.
    Deine finde ich auch super schön. ich hatte eine ähnliche und habe sie leider verloren.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein tolles Outfit ♥️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ari, die orange Bluse mit Jeansrock gefällt mir super, würde ich genauso tragen!
    Die Hose in camouflage look von der Baur Präsentation gefällt mir für den Herbst sehr
    gut, ebenso die Lederjacke in taupe von tamaris. Daß die jetzt auch Kleidung haben,
    wusste ich nicht. Zu deinen gemusterten Rock ,wuerden mir uni Teile in den darin
    vorkommenden gruen Toenen gut gefallen. LG von Brigitte aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super. Auch von den Farben her.
    Lachsfarben habe ich lange nicht gehabt.
    Die KETTE ist ein schöner Hingucker.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ari,
    die Bluse steht dir richtig gut. Ich mag momentan auch gern weitere und luftige Sachen :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hammeroutfit!Hi Ari endlich trägst du die super schönen Sandalen!schaut alles top aus!Die Bluse ist grandios!Katja

    AntwortenLöschen
  9. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    mußte gleich lachen, weil Ellas Kommi so lustig ist! Ich finde, sie hat vollkommen recht! Damit ich nicht verpasse, habe mich gleich auf Deine Leserliste eingetragen...
    Fröhliche und zauberschöne Tage....
    Grażyna

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ein schlichter Jeansrock ist immer eine gute Wahl... ich habe auch welche im Schrank. Das Lagenshirt, oder besser Bluse sieht jedenfalls total schick aus und verleiht dem sportlichen Jeansstoff einen edleren Touch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaffe es zeitlich nicht immer, auf Eure Kommentare einzugehen. Gefreut habe ich mich jedoch sehr über Eure lieben Zeilen. Und dafür danke ich Euch ganz ♥-lich :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...