Samstag, 11. Juli 2015

Heidelberg


Im Juni verbrachten mein Mann und ich ein paar Tage in Baden-Württemberg. Unter diesem Link berichtete ich über unsere kleine Auszeit. In dem Beitrag versprach ich Euch ja noch einige Fotos von Heidelberg. Diese Stadt hat uns mehr als begeistert. Vielleicht könnt Ihr beim Anblick der Bilder nachvollziehen, weshalb wir von Heidelberg so angetan sind. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.











Kommentare:

  1. Super schöne Fotos sind das!Ich kann dich verstehen,dass du begeistert von Heidelberg bist!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vor Jahren war ich auch in Heidelberg. Eine wundervolle Stadt ist das. Deine Bilder zeigen den ganzen Charme dieser schönen Stadt. Vielen Dank dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein malerisches Städtchen, das ist sicher eine Reise wert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos! Ich habe eine Freundin in Heidelberg und bin immer mal wieder dort....es ist einfach eine wunderschöne Stadt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderhübsch es dort ist :) ,die Fotos sind toll!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder liebe Ari. Da möchte man am Liebsten gleich losfahren.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon von vielen Seiten gehört, Heidelberg sei eine "nette" "kleine" Stadt. Deine Bilder beweisen es. Vielen Dank.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos, bei mir werden gerade erinnerungen wach. ich war seit 1990 nicht mehr dort, eindeutig zu lange ;) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, da fällt mir ein...ich muss mal wieder nach Heidelberg. Ist für mich ja ein Katzensprung und komm trotzdem nicht oft hin.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da war ich noch nie, aber mein Ältester hatte dorthin eine Fahrradtour unternommen und mir Bilder von unterwegs geschickt, von daher kenne ich schon die eine oder andere Ansicht. Danke daß Du mich hier daran erinnerst liebe Ari. Von uns aus ist das ja nicht ganz so nah - vielleicht komme ich da irgendwann auch einmal hin.

    Viele liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...