Samstag, 25. Juli 2015

Laura Kent Cardigan in Schwarz-Weiß


Wie versprochen zeige ich Euch ein Outfit mit meinem neuen Cardigan von Laura Kent. Ich bin von dem Zickzack-Muster richtig begeistert. Morgens überlegte ich noch kurz, ob ich evtl. eine schwarze Hose dazu anziehe, um einen kompletten Schwarz-Weiß Look zu erreichen. Aber diesen Gedanken verwarf ich ganz schnell, weil ich zu schwarz-weißen Kleidungsstücken auch gerne Farbe kombiniere. Also entschied ich mich für meine beschichtete Hose in Bordeaux. Als weiteren Farbklecks wählte ich meine bordeauxrote Handtasche. 

Über meinen neuen Cardigan aus dem Onlineshop KLINGEL.de freue ich mich sehr. Es ist mein erstes Kleidungsstück von Laura Kent. Von der Qualität bin ich richtig begeistert. Das Strickmaterial ist etwas dicker und fühlt sich sehr angenehm an. Ihr werdet den Cardigan mit Sicherheit noch des öfteren an mir sehen. Einige Kombinationen schwirren bereits in meinem Kopf herum.  





Cardigan Laura Kent - Shirt Passport - Hose Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz -
Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hallo ari, der Cardigan ist sehr schön. Vor allem ist er vielseitig kombinierbar, was mir
    wichtig ist.Deine kombi ist prima, wirkt bereits etwas herbstlich.Mal sehen vielleicht
    kaufe ich mir ihn auch......Von laura kent besitze ich noch keine Kleidung. LG von
    Brigitte aus dem heute sehr windigen Nuernberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Cardigan gefällt. Er ist wirklich vielseitig kombinierbar. Da stimme ich Dir zu :-). Der Hochsommer macht um den Norden momentan einen großen Bogen. Daher sind Cardigans in den Morgen- und Abendstunden bei mir zur Zeit im Dauereinsatz. Von der Qualität dieses Cardigans bin ich wirklich sehr angetan. Von der Größe her würde ich an Deiner Stelle die kleinere Nummer wählen, weil er etwas weiter geschnitten ist. Ich habe die Nummer 36 gewählt und bin damit richtig zufrieden.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. WOW Hammeroutfit liebe Ari!Der Cardigan schaut super aus.Bin total begeistert!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der sieht wirklich schick aus und steht dir gut. Du bist echt mutig in Sachen Modekombi, ich bin da ja leider etwas zurückhaltender obwohl mir sicherlich auch andere Dinge als immer nur Jeans kleiden würden. Das Muster vom Cardigan erinnert mich ein bisschen an mein Papier welches ich manchmal zum gestalten meiner Karten oder Layouts benutze, ich könnte doch mal ein Layout nach deiner Farbkombi machen...hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war ich auch nicht so "mutig". Aber irgendwann kam der Wunsch auf, mal etwas anderes zu tragen. Seither probiere ich gerne andere bzw. neue Kombinationen aus und bin sehr zufrieden damit. Meinem Stil bleibe ich jedoch immer treu. Du darfst Dich also gerne trauen :-).
      Schmunzeln musste ich, dass mein Outfit Dich zum Basteln inspiriert hat :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, ich mag zwar schwarz weiße Looks. Aber ich finde es sehr gut, dass du dich für ein wenig Farbe entschieden hast. Das gefällt mir im ganzen richtig klasse.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Es freut mich, dass Dir meine Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    das sieht sehr sehr schick, steht dir richtig gut. Zickzack-Muster sind wieder total in, wer es tragen kann und wems gefällt sollte es unbedingt tun.
    Einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich finde es immer ganz schön, wenn man ein wenig Abwechslung in seine Garderobe bringt. Und das Zickzack-Muster ist wirklich mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, sieht wirklich super aus. Schön das Du nicht komplett schwarz weiß gewählt hast. So sieht es toll aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Der Cardigan ist ein Traumstück! Ersetzt auch einen Blazer ,da das Muster sehr elegant wirkt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme Dir in allem zu :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...