Donnerstag, 23. Juli 2015

Mineral Powder Foundation & Ultrastay Brow Cream von Make up Factory


Bereits einige Produkte von Make up Factory stellte ich Euch vor. Nun durfte ich u.a. die Mineral Powder Foundation testen.

Bei der Mineral Powder Foundation handelt es sich um ein 2-in-1 Produkt für einen natürlichen Teint. Die Deckkraft ist identisch mit der einer Foundation. Gleichzeitig ist das Produkt mattierend wie loses Puder. Hierbei schützen hochwertige, natürliche Mineralien wie Magnesium und Zink gegen UVA und UVB Strahlen. Die Minaral Powder Foundation besteht ohne Talk, Wachs, Öl und Parfüme. Sie ist gut für sensible Haut geeignet. Weil meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist, hat mich dieses Produkt besonders interessiert.


Mit dem Professional Brush for Mineral Powder Foundation nehme ich die Mineral Powder Foundation auf. Den Überschuss klopfe ich ab. Anschließend trage ich mit dem Pinsel die Foundation in kleinen kreisförmigen Bewegungen von der Stirn über die Wangen bis zum Kinn auf. Das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Besonders gut gefällt es mir, dass ein ebenmäßiger und vor allem natürlicher Teint erreicht wird. 

 


Ein weiteres neues Produkt  von Make up Factory für die Augenbrauen hat mich richtig begeistert. Und zwar handelt es sich um die Ultrastay Brow Cream, die für einen natürlichen Augenbrauen-Look sorgt. Durch die getönte Augenbrauenfarbe werden die Brauen optisch aufgefüllt und lichte Stellen kaschiert.


Die Ultrastay Brow Cream trage ich in kleinen Strichen mit dem Eye Contour Brush auf. Die cremige Textur lässt sich gut  verteilen. Die Augenbrauen werden ganz einfach in Form gebracht. Das Produkt färbt nicht ab und verläuft auch nicht. Auch nach mehreren Stunden sahen meine Augenbrauen immer noch gut aus. Die cremige Textur fühlt sich vor allem sehr angenehm an. Das Ergebnis von natürlichen Augenbrauen gefällt mir zudem richtig gut.  




Shirt Helene Fischer Kollektion Tchibo - Hose Street one - Gürtel Luca Kayz

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, Make up, Puder etc. verwende ich fast nie. Aber mit der Brauencreme haste mich ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Augenbrauencreme ist wirklich klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das schaut super schön und so natürlich aus!Ich mag es auch lieber natürlich.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    genau wie Tina bin ich an der Augenbrauencreme total interessiert. Ein super Tipp von Dir! Dankeschön. Seit ich 4 bin habe ich eine große Y förmige Narbe in der rechten Braue und weil da kein Haar mehr wächst ist dort immer eine Lücke. Für permanentes Make-Up bin ich zu feige, aber die Creme werde ich probieren! Liebe Grüße! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augenbrauen haben zum Ende hin ganz helle Härchen, die man kaum sieht. Daher finde ich diese Creme wirklich optimal. Ein permanentes Make up wäre auch nichts für mich. Bin gespannt, wie Dir die Creme gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,

    ich schließe mich Bärbel an. Die Augenbrauencreme wäre auch für mich interessant. bisher benutze ich Lidschatten dafür.

    LG Sabine

    PS: meinen Blog findest du jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von der Augenbrauencreme richtig begeistert. Vor allem fühlt sie sich auf der Haut sehr angenehm an.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Das ist mir auch immer sehr wichtig. Ich vertrage ja nicht alles.

      Löschen
  5. Ari, ich Reihe mich bei den vorhergehenden Mädels ein... ich trage nur ganz dezentes Make Up - Wimperntusche z.B. so gut, wie garnicht - ABER: Augenbrauen sind für mich mit das Wichtigste! Ich LIEBE es, die Brauen in eine schöne Form zupfen zu lassen und zu betonen!!! Die Augenbrauencreme muss ich un-be-dingt testen! Gibt es die eigentlich auch in DM-Märkten?

    Ein toller Tip auf jeden Fall! Die und Deinen Lieben ein schönes Weekend!

    (P.S. ich blogge ab jetzt auch wieder ein bißchen modemäßig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse meine Augenbrauen auch regelmäßig zupfen. Hierbei ist es mir auch wichtig, dass die Form immer noch natürlich aussieht. Weil meine Augenbrauen zum Ende hin ganz helle Härchen haben, finde es es toll, wenn ich mit der Creme meine Augenbrauen gut betonen kann. Produkte von Make up Factory gibt es ausschließlich bei Müller
      Wimperntusche gehört zu meinem täglichen Make up. Ohne fühle ich mich einfach nicht wohl ;-).
      Dann bin ich ja mal gespannt, was es Neues auf Deinem Blog zu sehen gibt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,

    nun verschwinde ich auch nicht einfach, ohne dir einen Gruß hier zu lassen. Ich hab das Brow-Produkt noch nicht ausprobiert und bin gespannt, ob es meine spärlichen Härchen schön betont. Ich nutze ja momentan das Puder in Braun für meine Augenbrauen. Du schaust jedenfalls hübsch und erfrischt aus, ganz klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...