Freitag, 17. Juli 2015

Mintfarbener Cardigan

 

Es ist unschwer zu erkennen, dass mich Mint momentan sehr begeistert. Erneut entschied ich mich für eine Kombination von Mint mit Grau und Rosa. Erst kürzlich saht ihr diese Farbkombination (klick hier) bei mir.

Ich trug meinen neuen mintfarbenen Cardigan von Expresso. Der Cardigan aus leichtem Strick fühlt sich äußerst angenehm an. Momentan sind die Temperaturen in den Morgenstunden und am Abend nicht allzu hoch, so dass es mir dann mit einem kurzärmeligen Oberteil zu frisch wäre. Von daher ist so ein leichter Cardigan geradezu ideal. 



Shirt H&M - Cardigan Expresso - Jeans Tom Tailor -
Schal Viventy bei Adler - Handtasche Borse in Pelle - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, hübsches Outfit wie immer von Dir. Dir steht das zarte Mint halt auch hervorragend. Weshalb also nicht ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Grandios schaust du wieder aus!Der Cardi ist super schön!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe bezaubernd sehen Sie aus. Der Cardigan im zarten Mint kleidet Sie wunderbar. Ihr Outfit inspiriert mich gleich zu einer ähnlichen Kombination. Liebe Ari ich danke Ihnen dafür.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Es freut mich, dass mein Outfit Sie inspiriert hat.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Dir steht das auch sehr gut. Für mich selber wäre das Jäckchen wohl eher unpraktisch. Schon allein, weil es es andauernd mit zwei Hunden zu tun habe. Ich komme kaum dazu, meinen Bolero oder meine Westen zu tragen, was ich schade finde.
    Dir steht das aber sehr gut.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Diese offenen Cardigans trage ich sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr chic , gefällt mir richtig gut . Steht Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super schick. TJa, bei uns ist es morgens auch noch recht frisch, da ich aber keine Lust auf Klamottentragen hab, muss ich da durch und zum Feierabend gehts ja dann auch ohne Jacke.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch eher ein Weichei ;-). Ich friere nämlich nicht so gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das sind auch genau meine Fraben! Sehr schick! Allerdings fange ich zu schwitzen an, wenn ich dich mit dem Cardigan sehe! Ich erinnere mich noch letzten Sommer, als es bei uns in Österreich nur geregnet hat und es im Norden total schön war. Dieses Jahr scheint es umgekehrt zu sein! Wir schwitzen heute bei 37° und die nächsten Tage soll es noch heißer werden.....!!! Gut, dass mein Urlaub am Montag startet!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten ja schon einige sehr warme Sommertage. Bis einschließlich Donnerstag war es dann bei uns eher leicht sommerlich. Bei ca. 12 Grad am Morgen wäre es mir dann ohne Jacke doch etwas zu frisch ;-).
      Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhole Dich gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Der leichte Cardigan ist ein tolles Teil für den Sommer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...