Dienstag, 14. Juli 2015

Sommer Outfit mit Jacke


Die Temperaturen sind momentan ein wenig heruntergegangen, so dass ich am frühen Morgen wieder eine leichte Jacke benötige. Die Jacke und auch die Bluse wurden mir netterweise von Gelco zur Verfügung gestellt.

Nach wie vor mag ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits. Von daher freue ich mich besonders, dass die Jacke genau den Farbton meiner Hose von H&M trifft. Die Hose besitze ich seit ein paar Jahren. Die Bluse besteht aus einem leichten Material und trägt sich sehr angenehm. Der Schal ist auch schon etwas älter. Der Farbton der Bluse wird in meinem Schal wieder aufgegriffen.

An die Handtasche könnt Ihr Euch bestimmt noch erinnern. Ich schnäppte die Wildleder Handtasche im April diesen Jahres und berichtete Euch unter diesem Link darüber.





Bluse Gelco - Jacke Gelco - Hose H&M - Stiefeletten S.Oliver -
Schal H&M - Handtasche Borse in Pelle

Kommentare:

  1. Die Bluse finde ich richtig klasse, da darf ja kein Jäckchen drüber und ist das noch so schön. Aber ab morgen wird es sicher wieder wärmer.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis einschließlich Donnerstag war es morgens immer noch recht frisch (um die 12 Grad). Es freut mich, dass Dir die Bluse gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr chic!!! Und die Rosen im Hintergrund sind einfach wunderschön! Passen total gut zum Outfit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosen sind wirklich ein Traum. Ich erfreue mich jeden Tag daran :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Dann ist es vielleicht nicht schlecht, dass es kühler ist, da hat die Jacke ihren großen Auftritt, aber wir hoffen ja noch auf Sommer.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich für jede Temperatur gerüstet bin ;-). In dieser Woche würde ich die Temperaturen als eher leicht sommerlich beschreiben. Gestern war es dann wieder wärmer. Mich stören die Schwankungen nicht so sehr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    schöne Teile hast du da von GELCO bekommen, stehen dir sehr gut und passen perfekt zu dir.
    Ich habe auch ein paar schöne Stücke von GELCO bekommen und bin
    ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Gaby lernte ich diese Firma kennen ;) und Du hast Dir auch zwei sehr tolle Stücke ausgesucht, liebe Ari. Mir gefällt beides sehr gut. Sowohl einzeln als auch zusammen und an Deine Tasche kann ich mich sehr wohl noch erinnern! Habe aber trotzdem nochmal in den Beitrag dazu geschaut.
      Liebe Sommergrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
    2. @ Gaby
      Deine Teile habe ich ja auch schon gesehen. Sie sind wirklich chic und stehen Dir sehr gut :-). Ich kann es gut verstehen, dass Du begeistert bist.

      @ Bärbel
      Es freut mich, dass Dir die Bluse und die Jacke gefallen.

      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein schönes frisches Outfit liebe Ari. Steht dir sehr gut :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Supi schaust du aus!Die Bluse ist total schick!Katja

    AntwortenLöschen
  7. Heute hatte ich keine Jacke an, morgens. Und ich hatte Glück. Ich habe das heuer schon oft gemacht. Aber zweimal habe ich den ganzen Tag draußen gefroren. Seither habe ich immer einen großen Schal dabei, den ich mir zur Not umlegen kann.
    Schönes Outfit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten unter der Woche morgens und die 12 Grad. Das war mir dann ohne Jacke einfach zu frisch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...