Sonntag, 5. Juli 2015

Susanne Bug-Böhm präsentiert BAUR Kollektion


Heute Nachmittag berichtete ich Euch ja bereits vom BAUR Pressedinner. Susanne Bug-Böhm präsentierte einige Outfits von BAUR aus der kommenden Herbst/Winter Saison. Bereits im letzten Jahr zeigte das hübsche und äußerst sympathische Model einige Outfits beim BAUR Pressedinner

Vivance Collection

Bei diesem Outfit stimmt für mich alles. Mir gefallen die natürlichen Erdtöne, der lockere Schnitt vom Cardigan, die weiße Rüschenbluse und die Hose im Camouflage-Look.


Aniston

Sobald es funkelt und glitzert, setzt bei mir der Verstand aus. Ich sah den Rock und war auf Anhieb begeistert. Der funkelnde Pailletten-Rock im Aztekenmuster ist für mich ein richtiger Hingucker. Der schwarze Blazer gefiel mir aufgrund des lockeren Schnittes richtig gut.  



Corley

Hier ist wieder ein Outfit, das sich mit meinem Stil deckt. Der kuschelige Cardigan mit asymmetrischen Schnitt ist ganz nach meinem Geschmack. Das Shirt in zartem Altrosé ist mit einem aufgestickten Muster versehen. Die schmale Form der Jeans finde ich perfekt dazu. 




Cheer

Wie schön, dass Sterne nach wie vor im Trend liegen. Dieser Sternenpulli macht doch gleich gute Laune. Kleine Ziernieten umrahmen einzelne Sterne, die sich in hellen und dunkleren Blautönen abwechseln. Mit der hellblauen Bluse darunter sieht das Outfit gleich etwas chicer aus. Besonders angetan war ich von der hellgrauen Jeans. 


Tamaris

Das safrangelbe Kleid hat mich auf Anhieb begeistert. Ich liebe diese Farbe einfach und freue mich, dass Gewürzfarben auch in der kommenden Saison angesagt sind. Die Lederjacke in Taupe sprach mich natürlich auch gleich an. Das Leder ist butterweich. Auch das bunte Tuch war ganz nach meinem Geschmack. 





Zu guter Letzt gibt es noch eine Aufnahme von mir vom BAUR Pressedinner. Prost Ihr Lieben! Habt einen schönen Sonntagabend.

Bluse, Sommerrock & Schal Expresso - Sandaletten Tamaris

Kommentare:

  1. Sehr schicke Outfits...da kann Frau sich auf den Herbst freuen. Bis dahin genießen wir aber erstmal den Sommer. 😄

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Tarnhose und den Glitzerrock am schönsten! Supi Outfit!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari, super tolle Outfits. Ich hoffe die gibt's auch in größeren Größen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herbst-Winter Bekleioung bei diesem Wetter vor zu führen , Das nenn ich Diszipliniert .Model sein ist doch sehr anstrengend

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huch, jetzt habe ich fast einen Schreck bekommen .... weil ich irgendwie mit Dir gerechnet hatte ;-) :-) und da lacht mich auf einmal eine ganz andere Dame an.

    Mit dem Funkeln und Glitzern geht es mir übrigens ähnlich, liebe Ari. Meine Mutter sagte schon immer spaßeshalber, ich sei eine "diebische Elster", weil Elstern auf Blankes stehen. :-) Das war bei mir schon als ganz kleines Mädel so. Und bei Dir vermutlich auch?

    Dein Kleid oder Rock?`hat auch eine interessante Farbe und Musterung. Farblich passend zur Sonnenbrille ... ich liebe ja auch schöne Sonnenbrillen und trage öfter mal eine andere.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...