Samstag, 25. Juli 2015

Zickzack-Muster


Oberteile mit Blüten- oder Animalprint sowie mit Streifen bieten zwischendurch immer wieder eine schöne Abwechslung in der Garderobe. Ein Kleidungsstück mit einem Zickzack-Muster fehlte mir bisher noch.

Kürzlich durfte ich mir etwas bei KLINGEL.de aussuchen. Dieser Cardigan von Laura Kent mit schwarz-weißem Zickzack-Muster fiel mir sofort ins Auge. Der Cardigan kam auch schon zum Einsatz. Die Outfitbilder zeige ich Euch in meinem nächsten Post.

Cardigan Laura Kent

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich sehr auf Deine Tragebilder gespannt . Weil Zick Zack finde ich so sehr präsent . Ganz schön viel an Motiv .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt, das Zickzack-Muster ist sehr präsent. Aber das soll ja auch so sein :-). Das Outfit mit dem Cardigan ist bereits auf meinem Blog zu sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Moin Moin liebe Ari,
    der Cardigan gefällt mir! Und würde auch unserer Sabine gut stehen! Ich mag so starke Kontraste schon mal ganz gerne!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass so ein Muster zwischendurch eine schöne Abwechslung bietet.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Gute Wahl Ari!Der schaut supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Teil, ich mag so auffällige Muster richtig gerne. Da hast du wieder mal was tolles gefunden.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig happy über diesen gemusterten Cardigan.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Antworten
    1. Und zack sage ich vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Antworten
    1. Inzwischen hast du mein Outfit ja schon entdeckt :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...