Samstag, 15. August 2015

Er ist weg!


Mein Klon-Blog existiert nicht mehr. Ich bin wirklich erleichtert, dass der Fake-Blog verschwunden ist. In den letzten Abenden saß ich bis tief in die Nacht hinein am Laptop. U.a. schrieb ich viele Mails und nahm Änderungen auf meinem Blog vor. Zum Glück war die Mühe nicht umsonst. Hoffentlich taucht der Klon-Blog nicht an anderer Stelle wieder auf.

Leider hat es nun die sympathische Bloggerin LoveT. getroffen. Meine Hilfe habe ich ihr bereits angeboten in der Hoffnung, dass auch ihr Fake-Blog so schnell wie möglich geschlossen wird. Ich finde, diesen kriminellen Machenschaften darf man einfach keine Chance geben.

Die Fotos entstanden gestern an der Nordsee. Wie ich Euch ja kürzlich schrieb, bevorzuge ich am Strand ein legeres Outfit mit einer Shorts und einem Shirt. Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch.



Shirt Yest - Shorts Takko

Kommentare:

  1. Gott sei dank Ari. Ich drücke fest die Daumen, dass er für immer verschwunden bleibt!
    Du und der Strandkorb ihr macht euch sehr gut :)
    Schönes Wochenende noch, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Glückwunsch, dass Du den Cloner los bist. Wie kann man denn feststellen, ob man geklont wurde? Darauf muss man ja erstmal kommen.

    Deine Nordseebilder machen Lust auf dahin fahren.

    Dir ein schönes Wochenende

    Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag an der Nordsee war auch sehr schön :-).
      Die Bloggerin Jenny war ja so nett und machte mich auf den Klon-Blog aufmerksam. Sie gab mir auch den Tipp, in Zukunft immer mal wieder Fotos vom eigenen Blog mit dem rechten Mausklick IN GOOGLE NACH DIESEM BILD zu SUCHEN. So kann man gut feststellen, ob beim Ergebnis ein weiterer Blog auftaucht.

      LG
      Ari

      Löschen
  3. Juhu, jedenfalls bei dir ist der Klon verschwunden. Ich kann mir vorstellen, dass du einige schlaflose Nächte hattest. Dass es nun LoveT. getroffen hat, ist sehr ärgerlich. Jedenfalls konntest du die schöne Nordsee-Luft genießen.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass mir durch die langen Nächte am Laptop ein wenig Schlaf fehlt. Zum Glück habe ich ja Urlaub. Mir tut es für LoveT. auch sehr leid.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Wie gut, dass Du ihn erledigt hast. Schlimm, dass so etwas immer wieder passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh, dass ich den Klon-Blog "vertrieben" habe. Das ist auch wirklich schlimm. Diesen kriminellen Machenschaften darf man meiner Meinung nach einfach keine Chance geben.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Fotos von dir sind sooo hübsch! Freue mich das du es überstanden hast <3
    Hoffe ich komme auch zu Erfolg ,du hast mir heute schon sehr geholfen ,Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gern gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein geklonter Blog so schnell wie möglich verschwindet.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    freu mich für dich, dass sich die Mühe gelohnt hat und du wieder ohne Clon bist.
    Schöne Stimmung du und der Strandkorb.
    Wie merkt denn das man geklont wurde, ja das würde mich auch interessierten?
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mühe hat sich zum Glück gelohnt. Du kannst Fotos von Deinem Blog mit dem rechten Mausklick IN GOOGLE NACH DIESEM BILD SUCHEN. So stellst Du fest, ob beim Ergebnis ein weiterer Blog auftaucht.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wie schön! Glückwunsch!
    Ehrlich gesagt, die ganze Klon-Sache macht mich Wütend und sprachlos !
    Schöne Bilder an der Nordsee :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Ja, das unerlaubte Klonen von Blogs kann einen wirklich sprachlos machen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Gott sei Dank :)) Freu mich sehr für Dich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ja ja, Nordsee, kannst uns ja viel erzählen... ein Strandkorb macht noch lange keinen Strand....
    Dein Outfit ist toll und ich beneide Dich um den schönen Tag.
    Liebe GRüße und eine tolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist es raus. Wir haben unseren Strandkorb mitgenommen und einfach auf einen Deich gestellt ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...