Freitag, 28. August 2015

Jana spaziert in den Herbst hinein


Zu meinen favorisierten Schuhmarken gehört eindeutig Jana. Seit ein paar Jahren erfreuen sich meine Füße an den äußerst bequemen Schuhen von Jana. Drei Paar Sneaker, zwei Paar Sandaletten, ein Paar Pumps und etliche Stiefeletten besitze ich bereits von dieser Marke.

Diese chicen Stiefeletten in Taupe wurden mir von Jana zur Verfügung gestellt. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freute, als ich das Päckchen öffnete. Die Stiefeletten sind aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Ich hatte es zwar nicht anders erwartet, aber erwähnen möchte ich es dennoch: Die Stiefeletten sind wahnsinnig bequem! 




Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, ich bin ja auch ein großer Fan der Marke. Und wenn im Herbst neue Schuhe noch fällig werden, dann seh ich mich ganz sicher dort wieder um.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer wieder von Jana begeistert. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Diese Animations-Bilder haben was *gg Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die animierte Bilder sind klasse und die Stiefeletten mag ich auch leiden. Ich kannt die Marke bis letzte Woche nicht und habe nach einer Kooperationsanfrage ein bisschen recherchiert. Da ist mir sofort aufgefallen, dass ich kein Modell mit Lederfutter gefunden habe, viele sogar mit Kunstlederfutter, was ich niemals innen trage und auch außen meide. Auch außen sind einige Modelle aus Kunstleder.

    Wie ist das bei diesen hier und Deinen anderen Modellen? Wie sind Deine Trageerfahrungen damit?

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich ja schon schrieb, erfreuen sich meine Füße seit ein paar Jahren an den äußerst bequemen Schuhen von Jana. Der Tragekomfort ist einfach klasse. All meine Jana Schuhe sind aus echtem Leder. Die Innensohlen meiner Pumps, Sneaker und Sandaletten bestehen ebenfalls aus echtem Leder. Die Stiefeletten sind meistens mit einem Fleece-Innenfutter versehen, was ich als angenehm kuschelig empfinde.

      Jana kommt ebenso wie Tamaris aus dem Hause Wortmann. Laut Wikipedia produziert und vertreibt die Wortmann Schuh-Holding KG Schuhe der Marken Tamaris, Marco Tozzi, Caprice, Jana und S.Oliver Shoes.

      Wie gesagt, meine Trageerfahrungen mit Jana sind durchweg positiv.

      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schön.....oh ja.....die sehen richtig klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig happy über meine neuen Stiefeletten :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Eine tolle Animation, liebe Ari. Womit hast Du das gemacht? Genau solche Stiefeletten mag ich auch gern! Die Marken, die Du trägst, trage ich überwiegend auch. Sie passen immer gut und sind bequem.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare - die ich dort noch beantwortet habe. Nur so viel ... mein Haar wirkt voller, als es ist und bei dem Kleid hatte ich an Katinkas Kleid denken müssen .... doch Spaghettiträger, da weiß ich jetzt nicht, ob ich die noch tragen will ... die Mode-Begriffe sind mir heute vor allem aus pragmatischen Gründen wichtig, um Kleidungsstücke beim Kauf benennen zu können, also aufzufinden .... denn das Ding, dessen Namen man nicht kennt, ist schwer zu suchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Danke :-). Für mich ist es auch sehr wichtig, dass die Schuhe bequem sind. Gut aussehen sollen sie natürlich auch noch :-). Und mit Jana bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden. Die Animation habe ich mit PhotoScape erstellt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die Stiefeletten schauen super schön aus!Die bewegten Stiefeletten sind sowas von genial!Ari dir gehen die Ideen wohl nie aus!Supi!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die bewegten Stiefeletten gefallen :-). Vielen Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  7. die sehen prima aus ari - und deine bewegten bilder gibt es sogar schon in der vorschau zu sehen. so eine lustige idee, die mich gleich hergelockt hat. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass die Stiefeletten Dich hergelockt haben :-). Ich bin auch richtig happy über meinen neuen Schuhe.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hey Ari,

    super zu Jeans und auch eleganter Hose. Die gefallen mir sehr, der Absatz ist feminin und nicht zu derb.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören :-). Ich finde den Absatz auch feminin. Er hat vor allem eine angenehme Höhe, so dass man die Schuhe ohne Probleme den ganzen Tag über tragen kann. Die Stiefeletten werden mit Sicherheit oft zum Einsatz kommen und somit häufig auf meinem Blog zu sehen sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hallo Ari!
    Wie süß du das gemacht hast mit den gehenden Stiefelchen <3
    Toole Schuhe ,vor allem die Farbe!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. So ein bissel schmunzeln musste ich... sag wieviele Stiefeletten hast Du????? TJa, bei soviel Geschenken, brauchst Du ja schon keine Schuhe mehr zu kaufen... aber wie immer sehen auch diese Schuhe total schön aus... viel Spaß.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...