Dienstag, 11. August 2015

Mint mit Beige kombiniert


Meine mintfarbene Jeans von Tom Tailor, die ich bei Adler schnäppte und meine beige Handtasche aus dem eBay Store Lieblingsplatz24 kamen bereits vorgestern Abend zum Einsatz. 

Meine Leo Bluse von Olsen dürfte Euch ja mittlerweile bekannt sein. Bereits einige Male saht Ihr sie in unterschiedlichen Kombinationen auf meinem Blog (klick hier, hier und hier). Weil sich im Leo Muster Schwarz befindet, griff ich diese Farbe in meinem Outfit wieder auf, indem ich schwarze Pumps von Jana trug. Unter diesem Link stellte ich Euch die Pumps genauer vor.  

Natürlich durfte als Accessoire mein neuer mintfarbener Gürtel von Ludwig Schröder nicht fehlen. Die Knopfleiste der Jeans ist mit silbernen Knöpfen versehen. Daher entschied ich mich für eine silberne Gürtelschließe mit dem Motiv einer Schlange.

Ich finde, dass Mint und Beige sehr gut miteinander harmonieren. Aber es gibt noch so viele Kombinationsmöglichkeiten mit meiner mintfarbenen Jeans. Meine Ideen dazu werde ich so nach und nach umsetzen. 


Handtasche Borse in Pelle eBay Store Lieblingsplatz24 - Gürtel Ludwig Schröder

Pumps Jana


Gürtel Ludwig Schröder
Bluse Olsen - Jeans Tom Tailor bei Adler - Gürtel Ludwig Schröder -
Pumps Jana - Handtasche Borse in Pelle eBay Store Lieblingsplatz24  

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön kombiniert liebe Ari. Ich mag es ja, wenn die Farben miteinander harmonieren. Die schwarzen Akzente gefallen mir sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari super schön schaust du aus!Ich liebe deine harmonischen Kombis.Das ist ein Hammeroutfit!Jeans,Pumps,Bluse,Gürtel,Tasche-alles schaut super aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deine Worte zu meinem Outfit.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der Gürtel ist ja echt ein Hingucker. Toller Look insgesamt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Gürtel mit der Schnalle auch wirklich klasse. Es freut mich, dass er Dir gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Interessante Farbkombi . Hat was , und steht Dir

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darüber. Vielen Dank!
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo, toller Blog und schöne Bilder. Macht Lust auf mehr :-)
    Habe eine ähnliche Tasche im Puma Shop gefunden, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hey Ari - nicht lachen... die Hose ist ja echt genial und in Kombi mit dem Oberteil ein absoluter Hingucker... aber ich gestehe... bei solchen Hosenknöpfen zieht es meinen Blick magisch an und ich bin ständig dabei auf den Schritt zu starren....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann nur daran liegen, dass Du schon wieder ans Nähen denkst und für meine Knöpfe eine gute Verwertung hättest ;-)))).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...