Mittwoch, 12. August 2015

Neues bei Tchibo in Schwarz-Weiß


Die aktuelle Tchibo Themenwelt lautet Black ´n White Mode & Möbel. Die Mode sowie einige Wohnaccessoires aus dieser Kollektion sind ganz nach meinem Geschmack. So gefallen mir der schwarz-weiße Longcardigan und die Jerseyjacke besonders gut, zumal sich beide Teile mit vielen Kleidungsstücken gut kombinieren lassen. Das Sweatshirt finde ich ebenfalls sehr schön. Es ist auf der Vorder- und Rückseite mit einer kupferfarbenen Glanzbeschichtung versehen. Auch bei Regen darf man gerne mit einem chicen Regenschirm stylisch aussehen ;-). Das schwarz-weiße Muster beim Taschenschirm ist doch ein richtiger Hingucker.

Wohnaccessoires in Kupferfarben treffen momentan ganz meinen Geschmack. Außerdem passt die Farbe gut zu unserer Einrichtung. Daher gefallen mir die 2 Mini-Vasen sowie die Lichterkette in Kupfer besonders gut.

Alle Artikel wurden mir netterweise von Tchibo zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Vasen sind sehr schön! Ich mag Kupfer/Messing sowieso sehr :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    meine absoluten Lieblingsfarben!
    Die Jerseyjacke gefällt mir besonders gut!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, danke fürs erinnern. Ich glaub da gab es auch ein schnuckeliges Täschchen, was uns gut gefallen hätte.
    Müssen wir mal gucken gehen.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    das sind jetzt nicht so meine Farben ich mag es mehr bunt. Aber die Form gefällt mir gut.
    Schönen Tag bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder tolle Teile ergattern können.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für Eure lieben Zeilen :-))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...