Mittwoch, 5. August 2015

Quak, quak


Anlässlich der Yoga-Wochenwelt von Tchibo hielten drei Blogger ihre persönlichen Entspannungsmomente fotografisch mit dem Tchibo Glücksfrosch fest.

Auf dem Tchibo-Blog könnt Ihr unter diesem Link nachlesen, wo und wie ich mich gut entspanne. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten Tag! Quak, quak ...


Glücksfrosch Tchibo - Shirt Tchibo - Hose Street One

Kommentare:

  1. Liebe Ari!
    Manchmal reicht ja schon eine halbe Stunde, wenn sie denn ruhig ist und niemand stört.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu. Man benötigt manchmal gar nicht so viel Zeit, um sich zu entspannen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich quake zurück! :-))
    Eine Chorfreundin ist Yogaleherin mit eigenem Studio hier in Tamm und ich war schon dort.
    Aber es ist einfach nicht meine Sache, zu ruhig und ich schlafe ein.
    Das ist genauso wie bei dem Autogenen Training. Mein Therapeut meinte, dass ich wohl zu sehr erschöpft bin. Bin ich nicht, nur wenns halt zu ruhig ist, dann schlafe ich ein.
    Also weiter Power.
    :-)
    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, Yoga in einer Gruppe wäre überhaupt nichts für mich. Um mich zu entspannen, brauche ich keine bestimmten Übungen. Unser Strandkorb, ein Kaffee und mein Laptop reichen schon aus, um mich zu entspannen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. liebe ari,
    ich gehe gleich lesen (auch wenn ich noch kein yoga-fan bin).
    wenn ich deine fröhlichen strandkorbbilder sehe, weiss ich aber jetzt schon,
    dass du entspantn bist :)
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es genau erkannt :-). Sobald ich mit einem Kaffee im Strandkorb sitze, setzt die Entspannung ein.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, hach klar in so einem Strandkorb kann man doch alles mal außenrum vergessen.
    Witzig ich entspanne auch gern mit Internet ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, Du verstehst mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Antworten
    1. Finde ich auch! Quak, quak :-))))
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Werde auch gleich mal schauen wie du noch so entspannst, in deinem Strandkorb sieht das ja schon mal sehr entspannt aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer finde ich es einfach herrlich, wenn ich es mir in unserem Strandkorb mit einem Kaffee und manchmal auch mit dem Laptop gemütlich mache. So kann ich einfach prima abschalten.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    toll, dass dir der Glückfrosch gefällt! Bei dem schönen Sommerwetter kannst du dir bestimmt noch ein paar entspannte Urlaubstage machen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...