Sonntag, 16. August 2015

Rosenliebe


Einen virtuellen Rosenstrauß aus unserem Garten schenke ich Euch.
Alles Liebe
Ari






Kommentare:

  1. Liebe Ari,

    wunderschön sehen deine Rosen aus. So farbenfroh.
    Vielen Dank dafür.
    LG aus dem Schwarzwald Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich erfreue mich auch sehr an unseren Rosen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich bin neidisch, liebe Ari! Was für eine Pracht an Rosen! Herrlich!
    Meine sind dieses Jahr wieder geplagt von Krankheiten :( Irgendetwas mache ich falsch.

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie ärgerlich. Hoffentlich bekommst Du das bald in Griff und kannst Dich zumindest im nächsten Sommer an den Rosen erfreuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo ari, die rosen aus deinem Garten sind traumhaft schön! Tolle Bilder. Dass der Pony
    bei hoher Luftfeuchtigkeit macht was er will, kenne ich aus eigener Erfahrung. Meine
    ganze Naturkrause macht was sie will...Manchmal laesst man am besten der Natur ihren
    Lauf. ....laisser faire .Die graue Jacke von tchibo gefällt mir sehr gut! LG von Brigitte aus
    dem heute regnerischen Nuernberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat ja keine andere Wahl, der Natur ihren Lauf zu lassen ;-). So eng sehe ich das auch gar nicht. Die Wellen im sonstigen Haar mag ich auch, nur ein glatter Pony wäre mir einfach lieber ;-).Es freut mich, dass Dir die Jacke von Tchibo gefällt.
      Heute war bei uns auch Dauerregen angesagt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,

    tolle Rosenfotos, sie gefallen mir sehr. Ich verfolge den Blog schon sehr lange. Allerdings in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig, das muss ich zugeben. Die Seite ist mir inzwischen zu kommerziell geworden, auch von der vorgestellten Mode her. Am Anfang hatte man wirklich das Gefühl, da ist eine Frau mit super Geschmack, die tragbare und preiswerte Mode vorstellt. Ich fühlte mich sehr nahe dran. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...