Freitag, 14. August 2015

Strandwetter ☼


Guten Morgen Ihr Lieben! Heute ist das perfekte Strandwetter. Die Badesachen sind schon eingepackt. Nordsee, wir kommen! Auf den Bildern seht Ihr mein gestriges Outfit. Dieselbe Kombination trug ich bereits im Juni (klick hier).

Euch wünsche ich einen schönen Tag.




Shirt Passport - Shorts H&M - Sandaletten Jana - Clutch QVC

Kommentare:

  1. Hallo Ari, eine sehr schöne Kombination. Solche Farben sieht man gar nicht so oft zusammen und das obwohl sie wie du zeigst so gut zusammen gehen. Sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Kombination gefällt. Ich mag ja gerade harmonische Outfits sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Für den Strand ist das Wetter super :) Hast Du völlig recht . Die Zeit muss man nützen , wer weis wie lange noch ;))
    LG und schönes WE für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es. Es war so ein schöner Strandtag, und das Wetter war perfekt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Halllooooo.....schöner Loook, tollles Shirt! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Danke für Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo ari, sehr schöne Kombi, die Shorts und das TShirt. Der absolute eyecatcher ist die
    gelbe Tasche. Gut gefallen mir auch die Schuhe dazu. Viel Spaß an der Nordsee wuensche
    ich euch. Das schöne Wetter muss man nutzen. ....der Herbst naht. LG von Brigitte aus dem
    heute wolkigen Nuernberg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Kombi einschließlich der Tasche und Sandaletten gut gefällt . Die senfgelbe Clutch besitze ich seit knapp zwei Jahren. Ich mag sie auch sehr. Sie kam schon häufig zum Einsatz. Gerade zu den Beige- und Senfgelbtönen passt sie richtig gut.
      Ja, da stimme ich Dir zu. Das schöne Wetter muss man nutzen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Dein Outfit ist super für das Wetter. Frisch, leger und sportlich, so mag ich das auch sehr gern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Es freut mich, dass es Dir gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    ja an der Nordsee weht sicher auch ein frisches Lüftchen!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wind an der See ist immer richtig angenehm. Wir haben den Tag dort sehr genossen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Mensch Ari, Du Liebe - ich habe gerade alles über diese FAKE Seite gelesen, sowas ist ja wirklich schlimm. Ich finde das so klasse, wie gut du damit umgehst und Dein Ding weiter durchziehst! Supergut die Idee mit der "FAKE-Anzeige", festgepinnt oben in Deinem Blog - so erscheint es dann auch im "Spiegelblog" - sehr clever!!!

    Ich drück Dir die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat!!!

    Freu mich nun schon sooooo auf den Herbst und wenn überall auf den Blogs die ersten Herbstoutfits erscheinen!! <3

    Gestern habe ich vor der Tchibo Black & White Collection gestanden - sind ja wunderschöne Teile dabei... diese großen schwarz-weiss gestreiften Jumbotassen.... ich glaube, ich werde schwach und muss mir ein paar davon besorgen.. ;-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Wochenende,
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Zeilen. Vielen Dank :-).Der Klon-Blog existiert seit gestern zum Glück nicht mehr. Leider hat es nun eine andere Bloggerin getroffen.
      Ich weiß ja, wie sehr Du den Herbst liebst. Noch ein paar Wochen möchte ich jetzt den Sommer genießen, und dann darf der goldene Herbst gerne kommen.
      Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du bei den Jumbotassen schwach wirst ;-).

      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...