Donnerstag, 13. August 2015

Tchibo Wohnaccessoires


Gestern stellte ich Euch meine Neuzugänge aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Black ´n White Mode & Möbel vor. Ich bin ganz begeistert von den Mini-Vasen und der LED-Lichterkette in Kupferfarben. 

Auf den Bildern seht Ihr, welchen Platz die Wohnaccessoires gefunden haben. Eine Vase wurde gleich mit Rosen aus unserem Garten bestückt. Beide Vasen dekorieren nun das Esszimmer.  Die Lichterkette schmückt unseren Deko-Teller im Wohnzimmer.





Kommentare:

  1. de FARB KUPFER passt PERFEKT zum kommenden HERBST;;;;
    UIIIII do muas i glei mol schaun geh,,,,,,freu...freu.....
    hob no an feinen TOG
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind super schön!Nach deinem Beitrag gestern bin ich gleich zu Tchibo und holte mir den Sweater,die Jerseyjacke und die Lichterkette!Wenn ich dich bzw. dein Blog nicht hätte!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus und machte einen guten Gesamteindruck, liebe Ari.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Laden gab es die heute leider nicht, war schon gut ausgeräubert. Schön hast du alles dekoriert.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee von Tchibo , hab meine Deko aber grad erst erneuert :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Über Eure lieben Kommentare freue ich mich sehr. Vielen Dank :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, die Produkte passen wirklich gut zu deiner Einrichtung. Wir hoffen, dass du noch lange Spaß damit hast und sie für die verschiedenen Jahreszeiten immer wieder anders dekorieren kannst :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...