Freitag, 7. August 2015

Tolles Urlaubswetter ☼


Der Sommer ist zurück, und ich habe Urlaub. Ein besseres Timing gibt es doch nicht. Wir haben uns dieses Mal bewusst dazu entschieden, zu Hause zu bleiben. Im Alltag, wenn Arbeit und Schule rufen, hat man selten die Möglichkeit, früh morgens auf der eigenen Terrasse zu sitzen und ausgiebig zu frühstücken. Unser Sohn radelt morgens los und besorgt für uns frische Brötchen. Die morgendliche Ruhe und Idylle liebe ich einfach. Sobald ich mich in unserem großen Garten aufhalte, setzt bei mir schon die Erholung ein. Außerdem ist so ein entspanntes und ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse mit der eigenen Familie etwas Wunderbares. 

Je nach Wetterlage unternehmen wir Tagesausflüge. Wir haben das Glück, zwischen den zwei schönen Meeren, nämlich der Nord- und Ostsee zu wohnen. So fuhren wir in dieser Woche bereits einmal an die Ostsee und zweimal an die Nordsee.

Abends gehen wir entweder in einem Restaurant essen oder grillen zu Hause. Einige Besuche von/bei Freunden stehen in diesem Urlaub auch noch an.

Ihr seht zwei Outfits aus dieser Woche. Für einen Strandbesuch bevorzuge ich ein legeres Outfit  mit einer Shorts und einem Shirt. Für einen abendlichen Restaurantbesuch darf es gerne ein wenig chicer sein. Ich freue mich, dass ich bei den herrlichen Temperaturen endlich wieder mein pinkfarbenes Sommerkleid von Mango tragen kann. Ich schnäppte es im letzten Jahr und zeigte Euch das Kleid getragen unter diesem Link



 Shirt Tom Tailor - Shorts Takko


Kleid Mango - Handtasche Michael Kors - Sandaletten Tamaris 

Kommentare:

  1. Du hast dir das beste Wetter ausgesucht liebe Ari. Genieße deinen Urlaub :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Das stimmt :-). Ich drücke mir mal selber die Daumen, dass das schöne Sommerwetter noch eine Weile anhält.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo ari, beide outfits stehen dir hervorragend! Ich liebe Sternenprint und die Farbe pink.
    Ihr habt recht, dass ihr euren Urlaub zu Hause geniesst, vor allem bei diesem Supersommer.
    Viel Spaß an nord und Ostsee. LG von Brigitte aus dem extrem heißen Nuernberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sterne liebe ich ebenfalls. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass der Trend so lange anhält. Das ist so ein entspannter und schöner Urlaub. Gerade an heißen Tagen ist es an der Nord- oder Ostsee besonders angenehm, weil dort immer ein paar Grad weniger sind und meistens ein angenehmer Wind weht.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. klasse siehst Du aus . Das Outfit steht Dir

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Ich danke Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, ich habe auch gerade meinen letzen Arbeitstag beendet. Urlaub! Zwei Wochen!
    Yeah! Wir fahren nächste Woche paar Tage weg und in der zweiten Woche ein wenig zu Hause in Ruhe mit Ausflügen.
    Toll siehst ßdu aus.Die Sommermode steht Dir super. Das Kleid ist aber auch sehr schön.
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Dann wünsche ich Dir einen richtig schönen Urlaub. Erhole Dich gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Endlich kann man die schönen Sommersachen tragen. Leider habe ich keinen Urlaub mehr, aber auch im Büro ist schöne Kleidung willkommen. Deine heute gezeigten Outfits sind beide toll.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Ich finde es auch herrlich, dass man endlich wieder einige Sommerteile ausführen kann. Oh wie schade, dass Du keinen Urlaub mehr hast.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh das hört sich gut an. Tolles Wetter und Urlaub, was will man mehr. Und klar bei solch optimaler Wohnlage, wer muss da schon verreisen.
    Liebe Grüße und schönen Urlaub wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ja, quasi zwischen der Nord- und Ostsee zu wohnen, ist schon etwas Schönes. Außerdem bin ich richtig happy, dass wir mit dem Wetter so ein Glück haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari,
    das Kleid von Mango steht Dir super !
    Ich bin auch bald paar Tage in Emden und direkt an der Nordsee.
    Früher bin ich mit mein Eltern auch immer gependelt zwischen Nord und Ostsee, aber ich liebe mehr das rauhe Klima, also die Nordsee. Bin nicht der Typ für 40 Crad im Schatten und dauerbruzzeln. Meine Tante, bis vor ein halben Jahr noch Hamburgerin, wohnt jetzt in Travemünde, nein, ich bin nicht neidisch :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Urlaubszeit und Ihr seid schon soviel rumgekommen, da macht es Euch mal zu Hause gemütlich !
    Bis bald Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Danke! Also 40 Grad im Schatten sind mir auch eindeutig zu viel ;-). In Emden war ich noch nie. Einen schönen und erholsamen Nordsee-Urlaub wünsche ich Dir.
      In Travemünde waren wir schon einige Male. Dort gefällt es mir auch sehr gut. Dann musst Du wohl Deine Tante in Travemünde mal besuchen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ich wünsch dir einen schönen urlaub! Meiner ist bereits vrobei...aber ich habe noch eine Woche Ende August...ganz für mich alleine zum Auspannen! Auch wir sind diesmal zu Hause geblieben bis auf 3 Tage, wo wir in bayern waren (Tegernsee, Schloss Neuschwanstein) und in Innsbruck und am Hangar 7 in Salzburg (zum 3. Mal! Mein Mann liebt F1 und Red Bull)
    Dort wo du zuhause bist, träume ich schon lange Urlaub zu machen! Ich hoffe irgendwann wird es doch nochmal was!
    Liebe Grüße aus dem noch immer verrückt heißen Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja...ich wollte dir noch sagen, dass ich das Foto wo du bei den Steinen sitzt, ganz toll finde!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für beide Kommentare und freue mich :-). Dein nächster Urlaub rückt ja zum Glück auch schon näher. Euer letzter Urlaub hört sich von den Orten her auch sehr schön und abwechslungsreich an. Dann müsst Ihr wohl Norddeutschland mal als Urlaubsziel ins Auge fassen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari!
    Das weiße Shirt sieht super aus. Und das Foto dort auf den Steinen liebe ich besonders. Das Kleid steht dir gut und die Kette habe ich ja auch schon mal bewundert. Ich wäre auch gern mal in Ruhe hier im Garten, aber es ist irgendwie immer etwas. Vom Wetter her haben wir es nur einmal geschafft, draußen zu frühstücken. Zwischen den Meeren hört sich echt gut an. Soifz.
    LG von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Zeilen. Vielen Dank :-). Ich finde es einfach herrlich, früh morgens auf der Terrasse zu frühstücken. Das genieße ich sehr. Ich liebe die Nord- und Ostsee und freue mich daher besonders, dass wir quasi zwischen den Meeren wohnen.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Ari, was für zauberhafte Bilder. Besonders das pinke Kleid hat es mir angetan. Aber auch den Sternenlook würd ich so sofort auch anziehen wollen.
    Hab noch einen tollen Urlaub. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es freut mich, dass Dir beide Outfits gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Hallo, Ari!
    Sehr schicke Outfits, die machen ja richtig gute Laune.
    Das Kleid steht Dir sehr gut. Ich liebe diese Farbe.
    Dir noch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße von Roswitha
    aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-). Pink ist eine Farbe, die ich vor allem im Sommer immer wieder gerne trage.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Liebe Ari, Du warst ja wieder total schick unterwegs! Mir gefallen beide Outfits sehr gut und pink steht Dir wirklich wunderbar. Im Urlaub bleibe ich auch gerne zuhause, auch aus den Gründen, die Du hier nennst :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke :-). Ich erinnere es noch gut, dass Du auch im Urlaub gerne zu Hause bist. Es freut mich, dass Dir beide Outfits gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Sehr schön. Gefallen mir beide sehr gut, Deine Outfits. Weiterhin einen schönen Urlaub.
    Ich habe jetzt auch 2 Wochen. Keine Kinder, kein Mann im Haus. Könnte auch erholsam werden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Tolle Outfits hast du wieder mal!!!! Und ich wünsche euch eine wundervolle Urlaubszeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich freue mich über Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  16. Liebe Ari,
    was für ein Glückspilz bist Du zwischen zwei Meere zu wohnen. Ich bin ein totaler Fan von der Ostsee. Ich liebe das Meer. Das Outfit mit der kurzen Jeans finde ich super für den Urlaub.
    Schönen Urlaub lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich liebe das Meer einfach und bin wirklich froh darüber, in der Nähe zu wohnen. In Shorts fühle ich mich auch immer wieder sehr wohl.
      LG
      Ari

      Löschen
  17. That pink outfit is so cute! Mango really has great dresses for an affordable price.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...