Donnerstag, 20. August 2015

Wii so verliere ich ständig?


Ich beschleunige, fahre rasant um die Kurven, weiche Hindernissen aus ... Es hilft nichts ... Gegen meinen 14jährigen Sohn habe ich einfach keine Chance. Da kann ich mir noch so viel Mühe geben. Trotzdem fahre bzw. spiele ich Mario Kart auf der Wii unwahrscheinlich gerne. Wir haben auf jeden Fall gemeinsam viel Spaß daran. Wer weiß, wenn ich noch ein paar Jahre übe, besteht vielleicht eine reelle Chance, auch mal zu gewinnen ;-).



Das Sweatshirt stammt aus der aktuellen Tchibo Kollektion. Auf der Vorder- und Rückseite ist das grau melierte Sweatshirt mit einer kupferfarbenen Glanzbeschichtung versehen. Meiner Meinung nach passt roségoldener Schmuck am besten dazu. Die Armbanduhr und der Schmuck sind aus verschiedenen Tchibo Kollektionen aus dem letztem Jahr. 



Auf meinen Nägeln trage ich einen neuen Nagellack von wet n wild. Die Farbe heißt Wet Cement. Nasser Zement hört sich ja nicht so toll an. Aber die Farbe im Nude-Ton mit einem Hauch Rosé gefällt mir richtig gut. Der Nagellack passt auch prima zum roségoldenen Schmuck. 

Nagellack wet n wild Mega Last Wet Cement

Armbanduhr & Schmuck Tchibo
Sweatshirt Tchibo - Jeans Tom Tailor

Kommentare:

  1. Ja Ari, Du musst üben. Ich hab mal versucht mit den Mädels zu tanzen... Lets Dance, uff muss wohl auch noch üben ;)
    Deine neuen Teile sind aber toll. Der Nagellack hat ja auch eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es: Ich muss noch viel üben :-). Ich bin von der Nagellackfarbe auch richtig begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wii süß du bist!Ari gegen deinen Sohn wirst du nie eine Chance haben!Du bist genial!Den Sweater holte ich mir dank deines Posts auch.Bin total begeistert.Der Schmuck passt supi dazu!Und der Nagellack ist der Knaller!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du machst mir ja Hoffnung ;-). Ich befürchte schon fast, dass Du Recht hast ;-). Aber, wer weiß ... Ich finde bei dem Sweatshirt vor allem die Glanzbeschichtung richtig gut. Es freut mich, dass Dir auch mein neuer Nagellack gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. MEI des steht da echt guat,,
    und der SCHMUCK::: ollallaaaa DER IS JA FESCH;;;
    denk da nix i verlier ah immer gega de BUAM..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich beim "Fahren" hochkonzentriert bin und alles gebe, reicht es gegen meinen Sohn einfach nicht ;-). Es freut mich, dass Dir mein Sweatshirt und der Schmuck gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,

    du siehst auf den Fotos schlecht aus. Geht es dir nicht gut? Ich mag deinen Blog. Du musst nicht antworten und veröffentlichen. Mir fiel das spontan auf. Du bist eine so hübsche Frau und ich beneide dich um deine Figur. Ich bin zwar nicht dick, muss aber kämpfen. :-) Alles Liebe und Gute wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du nachfragst. Die Fotos entstanden vor ein paar Tagen, nachdem wir gefühlte Ewigkeiten Mario Kart spielten. Dadurch ist auch die Idee mit diesem Post entstanden. Das heißt, vor den Fotos "fuhr" ich etliche Runden und war danach auch entsprechend geschafft ;-). Daher sehe ich auf den Fotos nicht ganz so fit aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Toll sind die ganzen Schmuckstücke! Sehr edel! Aber die Hoffnung gegen deinen Sohn zu gewinnen muss ich dir leider zerstören.... ;-) das wird nie und nimmer klappen!
    Und - danke für den Tipp mit der Schuhverlosung - ich habe meinen absoluten Lieblingsschuh schon gefunden! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du baust mich ja auf ;-). Tief im Innern befürchte ich es ja auch, aber mein Ziel, irgendwann zu gewinnen, verliere ich trotzdem nicht aus den Augen ;-). Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-).
      Gerne habe ich Euch auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Ich bin ja selber von der Marke Jana überzeugt, weil ich mit den Schuhen dieser Marke nur gute Erfahrungen gemacht habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die Farbe vom Lack gefällt mir super . Und WII würde ich auch verlieren . Unsere Jungs spielen gerne PSP . Ist aber nichts für mich ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, irgendwie scheinen wir Mütter ja nicht so fit für die Wii zu sein ;-). Zumindest, wenn man gegen das eigene Kind spielt ;-). Die Farbe vom Nagellack gefällt mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Hauptsache ist, du hast dabei Spaß mit deinem Sohn. Der Nagellack sieht klasse aus. So Altrosa finde ich sehr schön. Und er passt gut zu deinem Gesamt-Outfit. Wie immer.

    Einen schönen Tag wünscht Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-). Viel Spaß haben wir beim Wii Spiel immer! Das ist wirklich die Hauptsache. Es freut mich, dass Dir mein Nagellack gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ach Ari, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Einzige Chance, es gibt so tolle Sachen wie Wii Sport Resort, da sind Sportarten bei wo man eine reele Chance hat.... und auch viel Unterhaltungswert, aber bei Rennspielen, kannste einpacken.... Mein Sohni ist 23, ich weiß wovon ich rede...

    Zum Shirt muss ich sagen, die Beschichtung scheint diesmal etwas steifer zu sein, es fällt nicht so toll.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so richtig viel Hoffnung macht mir hier keiner. Du auch nicht ;-). Danke für Deine ehrliche Meinung zum Shirt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Gewinnen ist ja nicht alles, und du siehst auf jedenfall super dabei aus. Mich macht meine Mama immer fertig an der Wii :D
    Da sollte ich wohl mal Unterricht bei deinem Sohn nehmen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewinnen ist nicht alles, da gebe ich Dir recht. Aber als Mutter muss ich immer ein klein wenig Ehrgeiz besitzen ;-). Die Freude wird dadurch auf jeden Fall nicht getrübt. Witzig, dass Deine Mutter die Gewinnerin an der Wii ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    ich weiß jetzt zwar nicht, um was für ein Spiel es sich handelt, aber da muß ich mich den anderen wohl anschließen - die Kids sind einfach schneller in diesen Dingen. ;-)
    Mich haben allerdings Computerspiele nie interessiert, so daß ich da keine Konkurrenz war. Dein Nagellack sieht sehr schön aus, die Farbe gefällt auch mir.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese virtuellen Autorennen fand ich schon immer klasse. Mario Kart ist im Grunde nichts anderes. Das stimmt, die Kids sind einfach schneller.
      Es freut mich, dass Dir mein neuer Lack gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...