Samstag, 12. September 2015

Die Hut Saison ist eröffnet


Hiermit eröffne ich meine ganz persönliche Hut Saison. Im Sommer war mir ein Wollhut eindeutig zu warm auf dem Kopf. Inzwischen sind die Temperaturen ein wenig herbstlicher geworden, so dass ich meine Hüte wieder mit Freude ausführen kann.

Hüte hatten es mir früher schon angetan. Ein kleines Foto mit einem Hut Outfit aus den 80ern seht Ihr unter diesem Link. Seit den 90ern machte ich um diese schöne Kopfbedeckung allerdings einen großen Bogen. Irgendwie fehlte mir einfach der Mut dazu. Vor rund 3 1/2 Jahren flammte meine Liebe für Hüte wieder auf und Zweifel zum Tragen verschwanden. Wann immer mir danach ist, ergänze ich mein Outfit mit einem farblich passenden Hut. 

Einige Outfits aus den letzten Jahren habe ich mal für Euch herausgesucht. Das schwarz-weiß Foto ist neu. Das aktuelle Hut Outfit werde ich Euch natürlich noch in Farbe zeigen.

Habt ein schönes Wochenende und genießt die freien Tage!









Kommentare:

  1. Super schöne Hutbilder!Ohne Zweifel dir stehen Hüte!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so cool aus mit Hut! Ich bin total begeistert und der erste Look lässt mich "like a hobo" singen. Find ich einfach nur gut.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, liebe Ari. Du hast ein schönes Hut-Gesicht ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Definitv, raus mit den Hüten. Ich bin gespannt was uns morgen bei den Ü30Blogger Herbstaccessoires alles gezeigt wird.
    Ich bin definitiv für Hüte.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ari - ich finde Hüte auch klasse! Du bist ein absoluter Hut-Mensch - die stehen Dir ausgezeichnet! Den dunkelweinroten finde ich ganz besonders schön!

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben einen relaxten Sonntag!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Ich freue mich sehr darüber.
    Habt einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...