Montag, 14. September 2015

Es weihnachtet ☆


In der letzten Woche übersprang ich doch einfach mal den Herbst und ließ mich auf dem Tchibo Press Event weihnachtlich einstimmen. Tchibo stellte im Börsenclub der Handelskammer Hamburg die Weihnachtswelten vor. Über die Einladung freute ich mich ganz besonders, zumal ich schon seit Jahren ein begeisterter Tchibo Kunde bin. 

Meine Vorfreude auf Weihnachten bzw. auf die Vorweihnachtszeit wurde beim Anblick der abwechslungsreichen Produkte geweckt. Damit es jetzt aber nicht zu winterlich wird, poste ich die Artikel aus den weihnachtlichen Themenwelten im November.

Ein besonderes Highlight für mich war zudem noch ein tolles Fotoshooting. Die Bilder zeige ich Euch in dieser Woche.

Shirt & Jeans Tchibo aktuelle Kollektion - Cardigan Tchibo -
Handtasche My Musthave - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Na jetzt kam ich doch kurz ins Schleudern beim Anblick des Weihnachtsbaums....nee ich will noch nicht.... auch wenn es sich unaufhaltsam vorschummelt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte jetzt auch erst einmal einen schönen Spätsommer oder Frühherbst genießen. Beim Anblick der tollen Produkte wurde meine Vorfreude jedoch schon auf die gemütliche Vorweihnachtszeit geweckt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari!
    Grau steht dir besonders gut <3 Egal ob in Kombination wie heute auf den Fotos, oder mit zartem Rosa :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ach ich könnte immer Weihnachtsartikel anschauen *gg
    Hübsches Outfit , steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, ich verstehe :-). Im November lege ich los :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schick siehst du wieder aus liebe Ari. Ich sehe, du hast schon das Shirt und die Jacke aus der neuen Kollektion an. Deine Must Have macht sich gut dazu.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du genau richtig erkannt :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...