Sonntag, 13. September 2015

Ich nehme meinen Hut ... und setze ihn auf


Bis auf den Schal bin ich komplett neu eingekleidet. Erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag Mein Mann hat eine neue Frau ? Die "andere Frau" trug damals meinen Schal. Natürlich habe ich ihn mir zurückerobert (den Mann sowie den Schal). Der Schal passt farblich gut zu meinem neuen Hut und Poncho.

Der Hut wurde mir kürzlich von Tom Tailor aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion zugesandt. Während einige Frauen Hüte als kleine Zerstörer ihrer Frisur ansehen, kann ich nur vom Gegenteil berichten. Gerade bei höherer Luftfeuchtigkeit bleiben meine Haare oder besser gesagt bleibt mein Pony unter einem Hut eher glatt, was ich als äußerst angenehm empfinde. Nachdem ich den Hut absetze, brauche ich nur kurz mit den Fingern durchs Haar gehen, und schon sitzt die Frisur wieder. 


Nach dem Bonita Event öffnete ich zu Hause die Goodie-Bag und freute mich ganz besonders, als dieser schwarze Poncho zum Vorschein kam. Der Poncho stammt aus der aktuellen Bonita Kollektion. Er ist für den Spätsommer bzw. Frühherbst geradezu ideal.

Die Jeans von Tchibo ist ebenfalls neu. Sie ist ab kommenden Dienstag in den Tchibo Filialen erhältlich. Ich erhielt sie im Zuge einer Kooperation, von der ich Euch in den nächsten Tagen berichten werde. 

Die Leo Bluse stammt aus der aktuellen Olsen Kollektion. Sie wurde mir zur Verfügung gestellt. Das Material besteht aus 100% Viskose und trägt sich ausgesprochen angenehm.



Die Jana Stiefeletten in Taupe stellte ich Euch kürzlich unter diesem Link vor. Sie passen farblich gut zum Hut und zur Bluse. Und über meine Begeisterung von Jana habe ich Euch ja schon etliche Male berichtet.


Zu dem neuen Wechselgürtel von Ludwig Schröder wählte ich eine goldene Schließe, weil die Handtasche von Michael Kors mit goldenen Applikationen versehen ist.



Bluse Olsen - Poncho Bonita - Jeans Tchibo - Hut Tom Tailor - Schal H&M -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana - Handtasche Michael Kors

Kommentare:

  1. Ich will nen Cohow-Boy als Mann ... oder umgekehrt.
    Wow, das ist ein Outfit, dass dir außerordentlich gut steht. Rassig und Klassisch.

    Liebe Sonntagsgrüße von Swan

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ari, richtig toller Look. Wirklich von Kopf bis Fuß. Würde ich sofort auch so tragen. Um den Poncho beneide ich Dich, der ist süß.... die Bluse auch :).
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, du bist wirklich schon schön auf Herbst gekleidet. Gefällt mir.
    Die Jeans ist hübsch seitlich eingenäht finde ich. Bin gespannt, was du da die Tage noch berichtest.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. Ari du schaust hammermäßig aus!Alles würde ich genauso tragen!Die Leobluse schaut supi aus und der Poncho erst!Die Jeans hat einen super Schnitt und dann der schicke Hut!Hach und die Stiefeletten und der goldene Gürtel sind genial dazu.Du machst Lust auf den Herbst!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe ari, ich bewundere immer wieder deinen Wagemut in Sachen Mode! Und es zahlt sich aus - es steht dir phantastisch!
    Liebe Grüsse und noch einen tollen Sonntag für dich und deine Lieben
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. in dieser kombi schaust du wieder spitze aus, liebe ari!
    herzlichen dank für deine netten worte auf meinem blog.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe Sie sehen zauberhaft aus. Alles passt wie immer phantastisch zusammen. Ihre Inspiration empfinde ich als wunderbar.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir gut, der Hut :-)!!!! Ich bin ja froh, dass ich mit meinen Hutbildern in guter Gesellschaft bin ;-)

    Deine Outfits stehen Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr mutig, aber es passt alles super zusammen. Sehr stilsicher liebe Ari, sieht toll aus. Am besten mit ist das Outfit mit der Leopardenbluse. Weiter so und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Eure lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Outfit so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...