Sonntag, 20. September 2015

Kapalua Herbst/Winter Kollektion


Vor rund 1 1/2 Jahren lernte ich die Modemarke Kapalua auf einem Pressday (klick hier) kennen. Schon damals gefielen mir einige Kollektionsteile auf Anhieb richtig gut. Meinung Meinung nach bietet Kapalua für die Ü40 Frau feminine und zugleich alltagstaugliche Mode an. 

Vor ein paar Monaten konnte ich mir beim Pressday einen Eindruck von der aktuellen Herbst/Winter Kollektion verschaffen. Unter diesem Link berichtete ich Euch darüber. Aus dem ausgehändigten Pressematerial habe ich einige Fotos für Euch herausgesucht. Mir gefallen viele Teile aus der Herbst/Winter Kollektion richtig gut. 









Der Leomantel sprang mir beim Pressday gleich ins Auge. Aber auch der längere Cardigan in Grau und Hellgrau mit dem großen Webpelzkragen gehörte auf Anhieb zu meinen Favoriten. Beide Kollektionsteile wurden mir netterweise von Kapalua zur Verfügung gestellt. Ein Outfit mit dem Leomantel werde ich Euch in meinem nächsten Post zeigen.


Kommentare:

  1. Super schöne Kollektion!Danke fürs zeigen!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Ari, ich sehe da ein paar interessante Teile. Das sieht verheißungsvoll aus. Vielen Dank für den Einblick.
    Schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu :-). Es sind wirklich sehr schöne Teile dabei.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hier fallen mir die hellen Farben sehr positiv auf . In den Läden sehe ich allerdings unglaublich viel dunkles
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht. Im Winter dominieren in vielen Geschäften doch oft die dunklen Farben. Zum Glück ist das Angebot bei den verschiedenen Marken so weit gefächert, dass auch helle Töne oder auch kräftige Farben zu finden sind.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...