Montag, 21. September 2015

kleinkariert


Heute bin ich mal kleinkariert zu Euch. Es trifft mich jedoch keine Schuld. Dafür ist ganz allein meine neue karierte Bluse verantwortlich. Bisher machte ich um Karoblusen eher einen großen Bogen, weil mich keine Bluse so richtig überzeugen konnte. Vor ein paar Tagen stolperte ich im Sieh an! Onlineshop über diese karierte Bluse in Bordeaux. Weil sie auf 12,00 € reduziert war, musste ich als Schnäppchenjägerin nicht lange überlegen. Im Nu landete sie im Warenkorb. Ich dachte mir, bei dem Preis kann ich einfach nichts falsch machen. Die Bluse besteht aus 100% Baumwolle und trägt sich sich sehr angenehm.

Meine bedruckte Jeans stammt aus der Helene Fischer Modekollektion von Tchibo, die im Herbst letzten Jahres erschien. Im Sommer war mir die Hose zu warm. Von daher freue ich mich, dass ich sie nun endlich wieder tragen kann. So hat es doch etwas Gutes, dass die Temperaturen ein wenig runtergegangen sind. 

Meine Wildlederjacke im Bikerstyle von Mango besitze ich seit knapp drei Jahren. Unter diesem Link stellte ich sie Euch erstmalig vor. Den Kauf habe ich zu keiner Zeit bereut, weil ich die Jacke bereits etliche Male getragen habe.





Karobluse Sieh an! - Jeans Helene Fischer Kollektion Tchibo - Lederjacke Mango -
Gürtel Ludwig Schröder -  Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hi hi kleinkariert!Du bist gut!Ari du Schnäppchenqueen!Die Bluse ist der Hammer!So wie das ganze Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bringt mir einfach Freude, Schnäppchen zu entdecken :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ohhh die Jacke , diese geniale Farbe . Das gefällt mir richtig gut . Klasse Kombi .
    Ein Karo-Hemd in Fanell habe ich auch . Und ich liebe es :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Dein Karohemd kann ich mich sogar gut erinnern. Nun habe ich ja auch endlich eins :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Na das nenne ich ein Schnäppchen. Ich bin begeistert und zu Jeans sieht es garnicht kleinkariert aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Karohemd gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...