Samstag, 5. September 2015

Leo und Mint vereint


Kürzlich sah ich mich bei AppelrahtCüpper in Hamburg ein wenig um und entdeckte dabei diesen Schlauchschal mit Leomuster von Taifun. Ihr wisst ja, wie sehr ich den Animalprint mag. Und muss ich Euch noch etwas zu der Farbe Mint sagen? Genau, sie gehört seit kurzem zu meinen Lieblingsfarben. Leo und Mint vereint. Besser geht´s nicht. Als Schnäppchenjägerin habe ich mich natürlich besonders gefreut, dass der Schlauchschal auf 14,99 € reduziert war. In dieser Woche kam er schon zweimal zum Einsatz. Outfitbilder zeige ich Euch natürlich noch.


Schlauchschal Taifun

Kommentare:

  1. Cooler Schal , der gefällt mir extrem gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schick!Der ist wie für dich gemacht!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari - ein wunderbares Schnäppchen! Der Herbst kann kommen! Ich freue mich nun auch sehr auf die Zeit, dass man sich wieder in Schals und Tücher kuscheln kann - ich liebe das so sehr! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Wochenende (zumindest einen relaxten Sonntag :-), der Samstag ist ja schon wieder vorbei! ;-) Viele liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja, Du bist durch und durch ein Herbstkind :-). Ich liebe es aber auch, mich in Schals und Tücher einzukuscheln.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...