Sonntag, 20. September 2015

Leomantel mit Jeans kombiniert


Heute Vormittag stellte ich Euch meinen neuen Leomantel aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Kapalua vor. Er besteht aus leichtem Material und kann daher auch gut im Büro statt Longblazer oder Cardigan getragen werden. An dem Animalprint werde ich mich wohl nie satt sehen. Tierische Muster mag ich nach wie vor sehr gerne. 

Meine neue Jeans von Tchibo aus der aktuellen Themenwelt Mode-Trends der Metropolen kam erneut zum Einsatz. Besonders gut gefällt es mir, dass sie sich aufgrund der modischen Nahtführung von meinen anderen Jeans abhebt. 

Muss ich Euch noch etwas zu meiner neuen Tasche von My Musthave sagen? Unter diesem Link stellte ich sie Euch genauer vor. Ich bin einfach richtig happy über diese schöne Tasche.






Leomantel Kapalua - Jeans Tchibo - Shirt Passport -
Handtasche My Musthave - Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht richtig klasse aus. Gefällt mir :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht das wirklich super . selber bin ich bei Leo unsicher , Für Accessoires super , aber sonst . Ich weis nicht
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine Leohose würde ich zum Beispiel auch nicht tragen ;-). Aber ansonsten ist Leo mehr als willkommen bei mir :-). Ich finde sogar, dass das Leomuster bei diesem Mantel recht dezent gehalten ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. mei fesches HASAL....
    steht da gaaanz guat,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hach Ari dein Outfit schaut total edel aus!Der Leomantel ist wie für dich gemacht!Die Jeans sitzt super!Und die Tasche ist das Träumchen schlechthin!Katja

    AntwortenLöschen
  5. PRETTY COAT! GREAT LOOK

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari, ja ein hübscher mantel. Stehtxdir sehr gut. Ich mag diese lockere, große form sehr gern. Nur lässt mixh das, gerade mit solch einem muster noch breitschultriger erscheiben. Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Schnitt sagt mir auch sehr zu. Es freut mich, dass Dir mein Mantel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hey liebe Ari, der Mantel ist ja wieder animal und somit nicht unbedingt meins, aber der Rest ist total schön und toll, dass ihr das gute Wetter für den Wald nutzen konntet.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ;-). Der Mantel hat sich auf jeden Fall als Spaziergang tauglich erwiesen. Schönes Wetter muss einfach genutzt werden. Die "dunkle" Jahreszeit kommt früh genug.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ich bin ganz verliebt in diesen Mantel!!! Sehr schön!!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, was für ein toller Mantel und er sieht so wunderbar flauschig aus!
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er trägt sich auch unwahrscheinlich angenehm :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari, ich bin begeistert von Deinem Look - perfekt von Kopf bis Fuss! Der Leomantel ist wirklich ein wunderbares Teil und Du hast alles wieder so geschmackvoll und schön kombiniert, dass ich einfach hin und weg bin <3 Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...