Mittwoch, 2. September 2015

Longcardigan mit Schlagjeans kombiniert


Bevor ich Euch das letzte Oktoberfest Outfit zeige, seht Ihr ein alltagstaugliches Outfit. Mein neuer Longcardigan aus der Tchibo Themenwelt Black ´n White Mode & Möbel kam vorgestern zum Einsatz. Dazu kombinierte ich eine Schlagjeans von C&A, die ich bereits seit ca. 3 1/2 Jahren besitze. Den Schal entdeckte ich kürzlich bei Gina Laura. Ich finde, er bietet einen schönen Farbtupfer bei diesem Outfit. 




Longcardigan Tchibo - Schlagjeans Yessica C&A - Shirt Passport -
Schal Gina Laura - Gürtel Luca Kayz - Sandaletten Tamaris

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht super aus .Steht Dir :)) Genau mein Fall . ich möchte auch noch einen in Lang haben ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Herbst ist da.....das gefällt mir gar nicht so recht....aber dein Outfit ist super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ich habe heute auch eine eher Bootcut oder leichte Schlaghose an.... die habe ich entdeckt und da ich ja dank Sport etwas abgenommen habe, passte die wieder... freu!
    Dein Outfit ist schick und genau, der Schal peppt das Outfit auf... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, ich mag dieses Altrosa total gern an dir. Sind einfach deine Farben und der lässige Stil mit langer Strickjacke steht dir immer sehr gut. *me like* Liebe Grüße an die Elbe vom Main. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht. Der Farbkleks ist ganz wunderbar. Eine sehr schöne Farbe, die Dir auch sehr gut steht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Schaut ganz zauberhaft aus die Kombination! An Schlaghosen muss ich mich an mir selber irgendwie erst wieder gewöhnen... ganz schwierig. bei dir schaut das aber klasse aus.


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    ich wollte mir auch einen neuen Long Cardigan kaufen, da werde ich morgen mal bei Tchibo vorbei schauen.
    Die Länge ist bei Dir genau richtig, aber ich glaube, das der Cardigan bei meiner Körperlänge zu kurz wirkt, aber ich probiere den mal an. Ich werde berichten :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super in diesem Outfit aus! Die Farben harmonieren perfekt.
    Im Herbst/Winter sind Strickjacken ein Muss für mich, da sie kuschelig und bequem sind. Ich werde mir heuer eine extra lange Strickjacke, eigentlich mehr ein Strickmantel, zulegen, denn dieser Lagenlook gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der hübsche Schal macht dein tolles Outfit komplett! Schöne Farbkombi <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich jedes Mal über Eure Kommentare freue. Vielen lieben Dank! Es ist wirklich schön, dass es Euch gibt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Der Longcardigan steht dir toll! Im Herbst und Winter bieten sich da bestimmt noch viele andere Kombinationsmöglichkeiten an ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...