Sonntag, 6. September 2015

Mint, Grau & Rosa


Mint mit Grau kombiniert trage ich momentan sehr gerne. Man könnte hier schon fast von einem Schnäppchen Outfit sprechen.

Den reduzierten Schlauchschal von Taifun stellte ich Euch gestern vor. Meine mintfarbene Bluse von Tom Tailor schnäppte ich im Juni bei Adler. Die hellgraue Jeans von Tom Tailor erstand ich ebenfalls reduziert.
Weil ich ja farblich abgestimmte Outfits nach wie vor bevorzuge, trug ich dazu meinen neuen Ledergürtel in Mint von Ludwig Schröder, der perfekt zur Bluse und zum Schlauchschal passt. Als kleinen Farbtupfer entschied ich mich dieses Mal für eine Handtasche in Rosa. Die Wildleder Handtasche von Borse in Pelle besitze ich seit April diesen Jahres. Passend zum Schlauchschal wählte ich dunkelgraue Stiefeletten von Jana.

Habt einen schönen Sonntag! Später werde ich Euch noch einen Neuzugang vorstellen.



Bluse Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - Schlauchschal Taifun -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, diese leisen Töne, die softigen , stehen Dir auch hervorrragend.Die Tasche ist sowieso der Knaller. Die hat damals auf Dich gewartet. Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank! Stimmt, die Tasche rief mir quasi zu: Nimm mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari, sieht total schön aus, gefällt mir sehr Dein Outfit und mint liebe ich auch.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Ja, Mint ist wirklich eine sehr schöne Farbe.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ari du bist meine Schnäppchenqueen!Super schaust du aus!Der Leoschal ist total schick.Wiedermal ein Hammeroutfit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Schnäppchen halte ich stets meine Augen auf ;-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein stimmiges Outfit, liebe Ari. Die Gürtelschnall ist auffallend und passt auch sehr gut dazu.

    LG Swan (war auf Reise)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Danke :-). Hoffentlich konntest Du Dich gut erholen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    Mint, Grau und Rosa ist eine Farbkombi, die an mir überhaupt nicht ginge - an Dir finde ich sie jedoch großartig! Dein dunklerer Hautton verträgt Pastelliges wunderbar. Gern mehr davon!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Dir die Farben nicht stehen. Es freut mich aber, dass Du die Farben an mir leiden magst.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...