Sonntag, 27. September 2015

Olsen Cardigan


Seit letztem Jahr sind Cardigans bei mir groß angesagt. Ich finde, ein Cardigan lockert jedes Outfit auf. Außerdem kann man Cardigans ganz unterschiedlich kombinieren. Mit einer Bluse drunter sieht das Outfit gleich etwas chicer aus. Entscheide ich mich für ein Shirt und kombiniere eine Jeans dazu, wirkt der Look eher sportlich.

Zudem finde ich einen Cardigan fürs Büro geradezu ideal. Wenn es morgens eher kühl ist, hält er mich schön warm. Sollten im Laufe des Tages die Temperaturen ansteigen, ziehe ich ihn einfach aus. 

Dieser Cardigan von Olsen stammt aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Er wurde mir zur Verfügung gestellt. Vor ein paar Tagen führte ich ihn erstmalig aus. Die Farbe finde ich richtig schön. Der Cardigan harmoniert mit vielen meiner Kleidungsstücke und sorgt an tristen Tagen immer für einen Farbtupfer. 

Gestern war "mein" Tag. Mehr dazu schreibe ich Euch heute noch. Eines verrate ich aber schon. Ich trug meinen neuen Karoblazer und meine cremefarbene Bluse von Gerry Weber.




Cardigan Olsen - Jeans & Schal Helene Fischer Kollektion Tchibo - Bluse New Yorker -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Cardigans mag ich auch sehr gern, ich arbeite in einem uralten Altbau und da zieht es durch Türen und Fenster und dann noch Nordseite, da ist mir öfter mal frisch und ich bin über ein kleines bequemes Jäckchen dankbar.
    LG und schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    das ist genau mein Stil, Cardigans finde ich immer toll. Die umspielen so die vielen Pfunde.
    Hose und Schal gefällt mir auch super gut. Die Farben stehen Dir sehr gut.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, sehr schön, wie hier die Cardigan und der Schal miteinander harmonisieren.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ja da gebe ich dir Recht!
    Gerade zu dieser Jahreszeit sehr praktisch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan schaut super aus!Die Farbe passt total gut zu dir!Das Outfit ist wieder hammermäßig.Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...