Freitag, 25. September 2015

Positiv überrascht von Gerry Weber


Als ich vor knapp viereinhalb Jahren meinen Ü40 Mode Blog startete, wollte ich einfach mein Hobby, die Mode, mit Euch teilen und meine Outfits als eventuelle  Inspiration präsentieren. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Allerdings hätte ich damals nie damit gerechnet, dass irgendwann mal Firmen auf mich zukommen und eine Kooperation anbieten. Inzwischen bin ich dafür sehr dankbar, denn dadurch lernte ich Marken kennen, die mir vorher nicht bekannt waren oder die ich einfach nicht präsent hatte. Ohne meinen Blog hätte ich zum Beispiel Marken wie Olsen, Kapalua, Bonita, Frank Walder oder Passport nie kennengelernt bzw. wahrgenommen.

Ein aktuelles Beispiel für mich ist Gerry Weber. Hiermit verband ich doch eher Mode für die Frau im "gesetzten" Alter. Durch eine aktuelle Kooperation setzte ich mich mit dieser Marke etwas genauer auseinander. Beim Durchstöbern des Onlineshops war ich mehr als überrascht. Hier findet man aktuelle Mode für die Ü40 Frau. Und wenn ich von Mode spreche, meine ich natürlich chice, moderne und zeitgemäße Mode.

Gerry Weber sandte mir ein paar Produktmuster zu (Karoblazer, cremeweiße Bluse, Steppjacke, hellblaue Bluse).   Als ich das Paket öffnete, kam ich aus dem Staunen kaum heraus. Die Teile sind ganz nach meinem Geschmack. Angetan bin ich über die gute Qualität. Ich kann gar nicht verstehen, warum mir  Gerry Weber  nicht schon eher so positiv aufgefallen ist.

Die zur Verfügung gestellten Artikel seht Ihr auf den folgenden vier Bildern. Den Karoblazer und die cremeweiße Bluse habe ich auf jeden Falls fürs Wochenende schon fest eingeplant.  





Weil ich so begeistert bin, habe ich weitere meiner Favoriten auf den folgenden Bildern für Euch zusammengestellt.






Kommentare:

  1. Ja, Gerry Weber und ganz besonders die Tochter Taifun ist definitiv nicht so altbacken wie Bonita und qualitativ hochwertiger. Ich habe auch noch einen tollen Hosenanzug im Schrank... einfach auch auf Jahre hinweg toll,gerade wegen des Materials. Na dann viel Spaß mit Gerry Weber.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ja, die Qualität ist wirklich top. Bei Taifun habe ich auch im Onlineshop gestöbert. Viele Kollektionsteile von Taifun gefallen mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,

    Gerry Weber hat sich in den letzten Jahren total gemausert. Ich habe einige Stücke von Gerry Weber, die richtig peppig aussehen. Die Qualität ist hervorragend.

    Der Mantel in Pink gefällt mir besonders gut.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimme ich Dir zu. Die Mode von Gerry Weber ist meiner Meinung nach chic, modern und zeitgemäß.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Supi dass du immer wieder neue bzw. andere Marken vorstellst!Gerry Weber hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Bin total überrascht,wie super die Teile ausschauen.Ari auf deine Outfits bin ich sowas von gespannt.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, wenn man immer wieder neue Marken kennenlernt. Warum mir Gerry Weber nicht schon eher so positiv aufgefallen ist, kann ich überhaupt nicht verstehen :-). Ein Outfit mit Gerry Weber werde ich noch heute posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Gerry Weber ist eine Mischung aus Lässigkeit und Eleganz mit hochwertiger Qualität! Ich bin auch begeistert!
    LG und schönes Wochenende!
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich stimme Dir komplett zu. Da kann FRAU doch nur begeistert sein :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ja doch da sind tolle Tolle Teile dabei :))
    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich liebe G.W. weil die Kleidung aus sehr hochwertigen Stoffen und perfekt für die weibliche Figur gearbeitet wird. Einige Jacken trage ich schon mehrere Jahre und möchte mich eigentlich gar nicht davon trennen. Da lohnt der etwas höhere Preis, denn man bekommt dafür gute Qualität.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du einige Jacken bereits mehrere Jahre trägst. Die Qualität ist auch wirklich top.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Gerry Weber und seine Untermarken trage ich seit vielen Jahren ins Büro. Vor allem die Strickjacken. Gut. In den letzten Jahren ist der Preis gestiegen. Bei gleichbleibender Qualität. Aber es ist noch im Rahmen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass viele Teile fürs Büro ideal sind. Aber auch für andere Gelegenheiten passen sie perfekt. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum mir Gerry Weber nicht schon eher so positiv aufgefallen ist. Na ja, besser spät als nie ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo Ari, ich lese deinen Blog jetzt schon länger regelmäßig mit und bei Gerry Weber muss ich jetzt doch mal schreiben. Ich habe viele Teile von Gerry Weber und Taifun und die Qualität ist klasse und für mich sind die Sachen toll. Ich liebe auch den lässigen Look und auch dafür gibt es genug Auswahl. Viele Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen ersten Kommentar bei mir :-). Wie schön, dass Du viele Teile von Gerry Weber und Taifun besitzt und vor allem damit richtig zufrieden bist. Ja, die Qualität ist einfach klasse. Ich frage mich wirklich, wieso mir Gerry Weber und letztendlich auch Taifun nicht schon eher so positiv aufgefallen sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Meine liebe Ari, für die wunderbare Inspiration danke ich Ihnen. Es ist schon 2 bis 3 Jahre her, dass ich mir etwas bei Gerry Weber kaufte. Sie haben mich wieder daran erinnert, wie wunderbar diese Marke doch ist. Mit der Qualität kann ich Ihnen nur zustimmen. Die Qualität ist erstklassig. Sie demnächst in Gerry Weber zu sehen, wird mir eine Freude sein.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass mein Post zur Inspiration beiträgt :-). Heute werde ich noch ein Outfit mit Gerry Weber posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari, wunderschöne Sachen zeigst Du uns und ich bin schon sehr gespannt auf die Outfits, die damit zaubern wirst. Du hast vollkommen recht, die Modewelt ist vielfältig und man sollte seinen Blick auch mal zu Marken schwenken, die man vorher nicht auf dem Radar hatte. meist wird man dabei absolut positiv überrascht.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Modewelt ist wirklich vielfältig. Es ist schön, wenn man neue Marken kennenlernt und davon dann auch noch begeistert ist. Das erste Gerry Weber Outfit werde ich noch heute posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Uiuiui, die Capes und die Cardigans find ich auch super! Hätte nicht gedacht, dass die so schicke und moderne Sachen haben. Bin gerade überrascht :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, ich kaufe auch gern G.W. und Taifun. Ich mag die Qualität sehr gern. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...