Dienstag, 22. September 2015

Schwarze Tchibo Lederjacke


Der Herbst rückt immer näher, und ich kann endlich wieder meine geliebten Lederjacken tragen.

Am Wochenende führte ich meine schwarze Lederjacke im Bikerstyle von Tchibo aus. Im Februar stellte ich Euch die Lederjacke unter diesem Link erstmalig vor. Das Lamm-Nappaleder ist butterweich. Es ist für mich jedes Mal eine Freude, die Bikerjacke anzuziehen. 


Damit ich Euch nicht mit zu vielen Fotos erschlage, poste ich mein Outfit ohne Jacke in einem gesonderten Beitrag. 




Unter diesen Links zeigte ich Euch bereits Outfits mit der schwarzen Lederjacke:

Tchibo Lederjacke, Bluse & Schal

Tchibo Lederjacke im Bikerstyle

Trend ist, was gefällt!

Make up Factory Gala Event




Lederjacke Tchibo - Bluse Tom Tailor - Cardigan Expresso - Hose Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Schlauchschal Taifun - Handtasche Michael Kors - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    diese Jacke ist einfach wunderschön. Als ich sie das letze Mal bestellen wollte, war sie leider in meiner Größe bereits vergriffen. Aber diesmal habe ich zugeschlagen. Aktuell in meinem Blog zu sehen.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich für Dich, dass die Lederjacke nun in Deiner Größe verfügbar war und Du zuschlagen konntest :-). Du wirst Dich an dieser schönen Jacke mit Sicherheit lange erfreuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Cooler Look!Die Lederjacke ist spitzenmäßig!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Die Lederjacke passt vor allem zu sehr vielen Outfits. Ich bin wirklich froh, diese schöne Jacke zu besitzen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. ollaaalaaa
    mei fesches SCHNACKERLE...
    steht da guat,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deinen Kommentaren muss ich jedes Mal ein wenig schmunzeln. Dialekte sind einfach klasse. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,
    ich hüpfe noch bei Dir vorbei, Dir steht die Lederjacke wirklich gut mit der grauen Hose.
    Schwarz ist so gar nicht meine Farbe. Ich habe nur ein Teil in schwarz in meinem Schrank.
    Ich liebe es bunt, das verwundert Dich vielleicht. Weil doch alles so weiß und hell ist in meiner Wohnung. Aber an mir mag ich es bunt ich liebe Farbe in der Kleidung.
    Danke, das Du bei mir rein geschaut hast. Es freut mich immer.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche ganz oft auch einen Farbklecks. Dass Du es bunt liebst, wundert mich gar nicht :-). Die Einrichtung und der eigene Modestil sind ja zwei ganz verschiedene Dinge. Ich bin schon davon ausgegangen, dass Du nicht komplett in Weiß gekleidet bist ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Liebe Ihr Outfit ist zauberhaft. Die Lederjacke kleidet Sie wunderbar.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Diese Kombi schaut toll aus, liebe Ari und passt dir hervorragend!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Kombi gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, das ist wirklich ein Sahnestückchen, Deine Lederjacke und Du hast sie toll kombiniert. Hab noch ne schöne Woche, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Jacke ist ein Sahnestückchen. Ich bin wirklich glücklich, sie zu besitzen. Es freut mich, dass Dir die Kombi gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...