Dienstag, 29. September 2015

Strick-Cape mit weißer Bluse kombiniert


Meine Cardigan-, Poncho- und Cape-Phase hält weiterhin an. Wenn mir erst ein bestimmter Modestil wahnsinnig gut gefällt, wird dieser nur allzu gerne rauf und runter getragen. Ihr werdet mich garantiert in diesem Herbst und Winter noch ganz oft mit einem Cardigan, Poncho oder Cape sehen. Das soll jetzt aber keine Drohung darstellen ;-).

Das grau-schwarze Strick-Cape ist von Frank Walder aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Es wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt. Besonders gut gefällt mir, dass das Strick-Cape mit einem silbernen Lurex Faden durchzogen ist. Eine weiße Bluse fand ich sehr passend dazu. Den Rest kombinierte ich mit Bordeaux. Die Hose, der Schlauchschal, der Gürtel und die Handtasche sind in Bordeaux gehalten. Weil ich ja farblich aufeinander abgestimmte Outfits bevorzuge, wählte ich passend zum Cardigan graue Stiefeletten. 





Bluse New Yorker - Cape Frank Walder - Hose Tom Tailor - Schlauchschal Takko -
Gürtel Ludwig-Schröder - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi :)) Passt super zusammen . Steht Dir super
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :-). Ich habe mich mit dem Outfit auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. dieses cape steht dir ausgezeichnet und kombiniert mit diesen tollen farben...hinreissend!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Über das Cape freue ich mich auch sehr. Und Bordeaux lässt sich immer wieder prima kombinieren. Die Farbe wird wahrscheinlich ewig zu meinen Lieblingsfarben gehören.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hübsch schaust du aus liebe Ari!Das Cape ist der Hammer und super stylisch!Mit Bordeaux machst du alles richtig!Die Gürtelschließe schaut top dazu aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen Kommentar freue ich mich :-). Ja, ich finde das Cape auch richtig stylish. Damit sieht ein Outfit doch gleich viel lockerer aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Farben passen super zusammen und das ganz Outfit gefällt mir. Perfekt für schöne Herbsttage. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Du weißt ja, wie sehr ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Also ehrlich... da schreibt man hier, springt die Seite hoch und weg ist der ganze Text - hmpf.
    Die Farbe von der Hose und dem Tuch finde ich top... und diese Strickjacken-Ponchos werden grad überall angeboten und ich habe mir schon die Schnitte angeschaut, um evtl. selber einen zu nähen. Mich stört ein wenig, dass an den Dingern keine Verschlüsse sind. Richtige Ponchos sind ja vorn auch zu. Meiner zumindest, den ich früher hatte.

    So, ich hoffe, jetzt kommt´s an.

    LG von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit dem Verschwinden des Textes ist ja ärgerlich. Wie Du siehst, konnte dieser Kommentar zum Glück gespeichert werden. Es freut mich, dass Dir die Farbe von der Hose und dem Tuch so gut gefällt. Du kannst doch prima nähen. Vielleicht nähst Du Dir ja ein Unikat.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    der Cape-Cardigan ist fantastisch, ich mag die Kombi mit bordeauxrot sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir das Strick-Cape fantastisch findest :-). Ich teile Deine Meinung :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    so ein Poncho hole ich mir auch noch.
    Tolle Herbstfarben trägst du!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Du wirst daran mit Sicherheit viel Freude haben. Ob Ponchos, Capes oder Cardigans ... sie sind für diese Jahreszeit geradezu ideal.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hey, Grau/Weiß/Bordeaux. Eine klasse Kombi, die ich soo noch ncihta uf dem Schirm hatte. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss doch meine Lieblingsfarbe Bordeaux immer mal wieder in meine Outfits unterbringen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ich liebe alles an Strickjacke / Cardigans und Jäckchen :D Sehr schönes Outfit, das Stricküberwerferchen ist wunderhübsch! und deine farbkombi eh mein ding ;)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...