Dienstag, 15. September 2015

Tchibo Mode-Trends der Metropolen


Die aktuelle Tchibo Themenwelt lautet Mode-Trends der Metropolen. Von dieser Kollektion bin ich richtig begeistert. Über eine Kooperation habe ich mich deshalb besonders gefreut. Ich suchte mir einige Teile aus und hatte im Nu ein Tchibo Outfit zusammengestellt. 

Ein grauer Wollmantel stellt für mich einen Klassiker dar und ist gerade für die Übergangszeit ideal. Diesen Wollmantel gibt es seit heute in den Tchibo Filialen. Ich finde ihn richtig chic.

Die Jeans stammt ebenfalls aus der aktuellen Kollektion. Besonders gut gefällt mir hier die modische Nahtführung. Das ist mal etwas ganz anderes. 

Für einen schönen Farbtupfer sorgt der pinkfarbene Schal von Tchibo. 




Dieses Shirt mit Fotoprint begeisterte mich auf Anhieb. Besonders gut gefällt mir dabei das kupferfarbene Herz. 



Muss ich Euch etwas über Schmuck erzählen? Ich liebe Schmuck. Morgens stehe ich vor meinen Schmuckkästen und überlege, welcher Schmuck denn heute am besten zum Outfit passt. Und je größer die Auswahl ist, desto besser :-). Die Kette, der Ring und das Lederarmband stammen ebenfalls aus der aktuellen Tchibo Kollektion (klick hier).

Die Kette und der Ring bestehen aus echtem Silber und sind mit schwarzen Zirkonia besetzt. Die Fassung ist rosévergoldet. Das Lederarmband gefällt mir durch die silber- und roségoldfarbenen Schmuckelemente richtig gut. Ich bin auf jeden Fall hin und weg von dem schönen Schmuck. 




Shirt, Mantel, Jeans & Schal Tchibo - Gürtel Ludwig Schröder -
Stiefeletten Jana - Handtasche Pieces

Kommentare:

  1. Liebe Ari, tolle Bilder. Tchibo hat ímmer richtig tolle Sachen. Das Shirt find ich super. Langarm wäre es mir jetzt lieber... ich friere schon ein wenig. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tchibo hat wirklich tolle Sachen. Deshalb bin ich auch schon seit Jahren ein begeisterter Tchibo Kunde :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari der Mantel ist ein Träumchen!Den muss ich haben.Bin schon weg!Kataj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ari mein Portemonnaie ist leer und ich bin total glücklich!Der Mantel schaut so schön aus!Die Dame an der Kasse lächelte als ich vollgepackt vor ihr stand.Pinker Schal,Slim Jeans,Herz T-Shirt,Poncho,Silberkette,Silberring und blauer Pulli durften mit heim!Danke Ari für die super schönen Bilder!Katja

      Löschen
    2. Ich musste wirklich schmunzeln, als ich Deinen Kommentar las. Vor allem kann ich es mir bildlich sehr gut vorstellen. Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen neuen Teilen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich bin ja eh bekennender Fan und hab viel von Tchibo im Schrank. Die Qualität ist immer gut. Aber langsam wird auch die Auswahl immer toller und mehr. Das freut mich :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Qualität habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, wunderbar! Der Style ist wie für dich gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich auch wirklich sehr über die schönen Teile :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Toller Look, klasse Mantel. Ich hab mir gestern bei Tchibo einen schönen Schlafanzug gekauft, ich finde, Tchibo hat immer sehr gute Qualität.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Da stimme ich Dir zu. Die Qualität ist wirklich top.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    tolle Kombi!
    Besonders das T-Shirt mit dem
    Print gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Das Shirt gefällt mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das Shirt gefällt mir am Besten und die Hose passt Dir super.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari, jetzt weiß ich gleich gar nicht, was mir am besten gefällt, denn alles ist toll, was Du hier zeigst. Der Mantel ist ein wunderbarer Klassiker, der pinke Schal der perfekte Eyecatcher, das T-Shirt so süß und der Schmuck wirklich schön. Damit passt alles perfekt zu Dir <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Über Deinen Kommentar freue ich mich. Ich bin auch ganz begeistert von allen Kleidungsstücken und dem schönen Schmuck.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Klassischer Fall von "Ari made me buy" ;-). Shirt, Cardigan und Sweater sind eingezogen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl kann ich da nur sagen :-). Ich muss wirklich schmunzeln. Viel Freude wünsche ich Dir mit den schönen Neuzugängen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Das Armband mit dem Magnetverschluss habe ich auch. Ein schönes Stück.
    Bei Klamotten von Tchibo muss ich immer schaun. Die Schnitte sind schon sehr auf kleinere Frauen ausgelegt. Und die neue Größenkombi... naja... neu.... 42/44 war mir immer lieber als 44/46. Aber kann man halt nicht ändern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Armband ist wirklich ein schönes Stück. Mit der "neuen" Doppelgröße komme ich gut zurecht. So unterschiedlich ist das. Den Mantel und auch die Jeans gibt es in Einzelgrößen. So ist die Passform wirklich top.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...