Samstag, 5. September 2015

Trachten-Jeans zum Oktoberfest


Wie versprochen zeige ich Euch mein letztes Wiesn Outfit aus der aktuellen bonprix Oktoberfest Kollektion. Dieses Outfit fällt meiner Meinung nach durch die Trachten-Jeans mit Stickerei etwas sportlicher aus. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, in drei verschiedene Oktoberfest Outfits zu schlüpfen und diese Euch zu präsentieren. Unter diesem Link saht Ihr mich im Dirndl und hier kam ich etwas zünftiger in Lederhose daher.

Eigentlich wollte ich diesen Post etwas früher fertigstellen. In dieser Woche hatte ich jedoch so viel um die Ohren, so dass ich es leider nicht eher schaffte. Unter anderem nahm ich zwei Termine für meinen Blog wahr. Berichte darüber folgen natürlich. Ein Frauenabend stand ebenfalls auf dem Programm. Zudem traf ich noch mit einer anderen Freundin. Ach ja, und gearbeitet habe ich natürlich auch noch. Einige Neuzugänge sind bei mir eingezogen. Mehrere unterschiedliche Posts werdet Ihr also in nächster Zeit zu sehen bekommen.





Shirt, Trachten-Strickjacke & Trachten-Jeans bonprix 

Kommentare:

  1. Also mir persönlich gefällst du im Dirndl am besten! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine ehrliche Meinung :-). Ich freue mich darüber. Mir gefallen die Outfits mit Dirndl und Lederhose am besten. Für mich war ein Dirndl sowie eine Lederhose ja eine absolute Premiere.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. ich finde alle Trachtenlooks sehr ansprechend. Den Look mit der Trachtenjeans werd ich mir besonders merken, ich hab ja zwar ein Dirndl, aber wenn es arg kalt wird wieder, wär mir sowas definitiv lieber.
    Danke für die Inspiration und ein wunderschönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Zeilen :-). Über die Inspiration freue ich mich besonders. Die Outfits haben mir wirklich viel Spaß bereitet. Bei Euch im Süden sind die Temperaturen ja oft etwas milder. Wenn man allerdings einen kalten Tag erwischt, ist es bestimmt im Dirndl recht frisch.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Mit Trachtenjeans schaust du total fesch aus.Die Oktoberfest Outfits sind eine super schöne Idee von dir gewesen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Klasse Aktion von bonprix liebe Ari. Ich finde zwar alle Outfits sehr ansprechend, aber die Jeans-Variante gefällt mir für uns "Nordlichter" am besten, weil man diese Outfit auch in unseren Regionen gut tragen kann.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich ja ansonsten gerne Jeans trage, sind meine persönlichen Favoriten die Outfits mit Dirndl und Lederhose. Das hätte ich vorher selbst nie für möglich gehalten.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Richtig geniale Sachen, Ari. Dir steht das super und ich hoffe Du fährst zum Oktoberfest ;)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht werde ich irgendwann mal das Münchner Oktoberfest besuchen. In diesem Jahr ist mein Urlaub allerdings schon verplant :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Die Hose sieht gut aus, auch so in dieser Kombi. Nur: Falls es Dich wirlich mal auf die Wiesn verschlägt. Unbedingt geschlossene Schuhe tragen. Da ist es so voll und ein mords gedränge. Da sollte man einen guten Stand und geschützte Zehen haben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Bei der Fülle kann ich mir das gut vorstellen. Danke für den Tipp.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...