Freitag, 18. September 2015

... und wieder mal Mint


Guten Morgen Ihr Lieben! Mint werde ich wohl mit in den Herbst nehmen. Obwohl es eher eine Frühlings- bzw. Sommerfarbe ist, schaffe ich es einfach nicht, demnächst auf Mint zu verzichten. Ohne diese Farbe überstehe ich den Herbst nicht ;-). 

Startet gut ins Wochenende und genießt die freien Tage!


Shirt Passport - Jeans Tom Tailor - Cardigan Tchibo -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche eBay - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und ich gestehe, ich geh eh nicht nach Sommer- oder Winterfarben sondern einfach nur nach Gefallen und da liegst du goldrichtig.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, obwohl ich vom Gefühl her schon die ein oder andere Farbe vorzugsweise im Winter oder im Sommer trage. Eine weiße Jeans mag ich zum Beispiel nach wie vor im tiefsten Winter nicht tragen. Irgendwie würde ich mich damit einfach unwohl fühlen.
      Für mich war das zarte Mint zunächst eher eine Frühlings- bzw. Sommerfarbe. Das habe ich jetzt kurzerhand einfach mal geändert, weil mir die Farbe auch im Herbst so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust supi aus!Mint ist deine Farbe egal zu welcher Jahreszeit!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-). Mint ist meine Farbe :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...