Sonntag, 25. Oktober 2015

Bad Harzburg


Gestern machten wir vom Wandern mal eine kleine Pause und verbrachten ein paar schöne Stunden in Bad Harzburg. 

Dabei entstanden diese Familienfotos. Wie Ihr seht, hat unser Sohn mich inzwischen eingeholt. Geschrumpft bin ich jedenfalls nicht ;-). Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht.

Heute Abend zeige ich Euch noch ein Outfit mit meinem neuen Cardigan und meiner neuen Bluse von Passport. Habt einen schönen Sonntag. Bis später!








Rollkragenpullover Yessica C&A - Jacke Tchibo - Jeans New Yorker -
Gürtel Bernd Götz - Sneaker Tamairs gebrüder götz 

Kommentare:

  1. Tja, wem sagst Du das .... mein Sohn ist 1,96 und ich denk auch jedes Mal, menno ist der übern Sommer noch gewachsen. So ist das.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1,96 m ist ja auch eine stattliche Größe. Ja so ist es, wenn die Kinder groß werden :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oja, da braucht es hohe Schuhe, wenn du in der Größe noch mithalten willst :) sehr schöne Familie Bilder.
    Habt einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit flachen Schuhen habe ich verloren ;-). Ich freue mich über Deine Zeilen. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hammer wie groß dein Sohn geworden ist.Ihr seid eine total süße und sympathische Familie!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schöne Familienurlaubsfotos. Ja die Kinder werden groß. Kann kaum glauben, daß mein Sohn 23 Jahre alt ist und fast 2 Meter groß ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Oh ja, Dein Sohn hat eine stattliche Größe. So ist das, wenn die Kinder groß werden. Es ist ja auch gut so :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Liebe mir geht das Herz auf. Die Familienfotos sind allerliebst. Alle sehen glücklich und zufrieden aus, wie zauberhaft. Liebe Ari ich danke Ihnen für diese privaten Einblicke.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen für Ihre lieben Zeilen und freue mich darüber :-). Für uns sind die Fotos natürlich auch eine schöne Urlaubserinnerung :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari!
    Ihr seid eine so symphatische Familie. Dein Sohn und auch dein Mann... und Du!
    Lieben Sonntagsgruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deinen lieben Kommentar. Ich bin auch sehr glücklich, dass es meine beiden Männer gibt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, sehr schöne Bilder sind das heute wieder.
    Mein Sohn hat bei uns in der Familie den Beinamen "der Kleine", weil er das jüngste Kind ist.
    Dass ich dem Kleinen nur noch bis zur Brust gehe spielt dabei fast keine Rolle :-) den Namen behält er :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen. Manchmal rutschen mir noch Kosenamen raus, die ich "früher" immer sagte. Dann besinne ich mich aber wieder und sage danach "mein Großer" :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...