Mittwoch, 14. Oktober 2015

Deko im Vorbeigehen


Vor ein paar Tagen erledigte ich auf die Schnelle noch ein paar Einkäufe bei Aldi. Während ich zielstrebig auf die Kasse zusteuerte, warf ich kurz einen Blick nach rechts. Dort lachten mich doch glatt einige Herbstkränze an. In letzter Zeit hielt ich bereits in einigen Geschäften Ausschau nach einem herbstlichen Kranz für die Haustür. So richtig gefallen wollte mir jedoch keiner. Also sah ich mir bei Aldi die Kränze genauer an. Dieser weiße Herbstkranz mit den Herzen und Zapfen hat sofort mein Herz erobert. Ich finde ihn so schön. Und der Preis von nur 6,99 € ist für mich als Schnäppchenjägerin natürlich sehr willkommen. Und nun schmückt der herbstliche Kranz unsere Haustür.





Kommentare:

  1. Ich hab am Wochenende auch spontan herbstlich ein wenig dekoriert. Das macht ein Haus immer irgendwie noch mehr zu einem Heim :-)
    Schön! Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. In einer gemütlichen Atmosphäre fühlt man sich zu Hause noch viel wohler. Und eine schöne Deko trägt auf jeden Fall dazu bei.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    habe ich nicht gesehen bei Aldi, wir sind ja Aldi Süd, anderes Programm. Hast Du noch was am Kranz verändert ? Oder war es schon so? Ich ganz schön, wenn es so war aber ich hätte bestimmt noch was daran gemacht.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aldi Nord und Aldi Süd führen ja doch unterschiedliche Produkte. An dem Kranz habe ich nichts verändert. Ich kann ich mir gut vorstellen, dass Du den Kranz noch mehr verschönert hättest :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Stehe total auf weiße Deko!Der Kranz gefällt mir total gut!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht klasse aus.....und ich habe noch den ausgeblichenen Sommerkranz an der Türe hängen....seufz... das sollte ich endlich mal ändern...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr, dass mir der Kranz quasi über den Weg gelaufen ist :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. UM 6,99 ;;;; DES nenn i mol ah SCHNÄPCHEN,,,,,,

    muas mol schaun obs den bei uns ÖSI ah gibt...gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kranz war wirklich ein prima Schnäppchen :-). Über Schnäppchen freue ich mich ja immer ganz besonders.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh, der sieht toll aus, der hätte auch bei mir einziehen dürfen. Ich mag solche schlichte natürliche Deko.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürliche Deko mag ich auch sehr gerne. Es freut mich, dass Dir der Kranz gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo, Ari, habe mir vor einiger Zeit auch einen bei Aldi geschnappt, für 6,99, der ist mit bunten Ahornblättern , Tannenzapfen, Buchenheckan (sagt man so bei uns in Oberbayern) und karierter Schleife dekoriert. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Übrigens, ich schaue immer wieder gerne in Deinen tollen Blog und lasse mich inspirieren. Schöne Grüße aus Oberbayern von Der Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen und dass Du Dich gerne inspirieren lässt :-). Deinen geschnäpptchen Kranz stelle ich mir auch richtig chic vor.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...