Samstag, 3. Oktober 2015

Der Hausputz kann warten


An freien Tagen könnte ich mich dem Hausputz widmen. Aber ganz ehrlich, das füllt mich jetzt nicht wirklich aus. Nicht, dass Ihr jetzt etwas Falsches denkt. Natürlich erledige ich die Hausarbeit. Es sieht bei uns sauber aus. An meinen freien Tagen möchte ich mich jedoch hin und wieder den schönen Dingen des Lebens hingeben. Und so frühstückte ich letzten Montag gemeinsam mit einer Freundin im Café TH2 in Hamburg Eppendorf. Das ist ein süßes und liebevoll eingerichtetes Café. Meine Freundin und ich hätten uns hier stundenlang aufhalten können, denn der Gesprächsstoff geht uns nie aus. Das Frühstück war dort übrigens auch richtig lecker. Gut gestärkt stöberten wir anschließend durch einige Geschäfte. 

Meinen Leomantel von Kapalua führte ich mit Freude aus. Ein Outfit mit dem Mantel zeigte ich Euch bereits unter diesem Link. Meine neue Bluse von Gerry Weber, die ich bereits zu meiner Geburtstagsfeier trug, kam ebenfalls ein weiteres Mal zum Einsatz. 

Habt Ihr meine neuen Tamaris Sneaker von gebrüder götz erkannt? Ich war an dem Tag so froh, diese bequemen Schuhe angehabt zu haben. Wir waren nämlich ziemlich lange unterwegs. Durch die weich gepolsterte Lederinnensohle fühlten sich meine Füße sehr wohl. Wie schön, dass es seit längerer Zeit sportliche Schuhe gibt, die auch noch chic aussehen und vielseitig einsetzbar sind. 

Habt noch einen schönen TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT!



Kommentare:

  1. Ich muss auch nicht immer unbedingt was tun ... nö . Ohne Hausputz bin ich nicht im geringsten gelangweilt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Hausputz kommt bei mir auch keine Langeweile auf ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Richtig so!Ari der Hausputz läuft nicht weg!Mit der Freundin zu quatschen,shoppen,frühstücken... ist doch super schön!Stylisch schaust du wieder aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Hausputz läuft nicht weg ;-). So ein Beisammensein mit einer Freundin ist wirklich sehr schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    das mache ich auch manchmal an meinem freien Tag, da gehe ich shoppen. Früher habe ich das den ganzen Tag durchgehalten, aber jetzt im Alter bin ich nach 3 Stunden fertig. Da hast Du ja die richtigen Schuhe an. Die Bluse gefällt mir auch super gut. Tasche auch.
    Schönen Sonntag noch lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Bluse und die Tasche gefallen. Zum Glück hatte ich die bequemen Sneaker an. So fühlte ich mich auch nach mehreren Stunden immer noch fit.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ari - es gibt nichts Schöneres, als ein ausgiebiges Frühstück mit einer lieben Freundin und danach Shopping... ich liebe solche Tage!!!! Im Moment ist dazu ja auch noch herrlichstes sonniges Herbstwetter! Gut schaust Du aus! Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie noch einen relaxten Sonntag! Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimme ich Dir vollkommen zu :-). So ein ausgiebiges Frühstück mit einer Freundin ist etwas Wunderbares. Das Herbstwetter ist momentan wirklich traumhaft. So darf es gerne die nächsten Wochen weitergehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Also bei der Auswahl hätte ich mich wohl auch fürs Frühstück mit der Freundin entschieden. Man muss schließlich Prioritäten setzen und der Hausputz wartet ganz sicher auf Dich.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da setze ich doch gerne Prioritäten :-). Der Hausputz läuft nicht weg ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    Hausputz wird überbewertet. Wenn ich wählen kann, lasse ich daheim alles stehen und liegen und treffe mich lieber mit Freunden. Du hast recht getan, das sonnige Herbstwetter zu genießen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir doch gerne zu :-). Ein Frühstück mit einer Freundin ist wirklich etwas Wunderbares. Das schöne Herbstwetter muss man einfach genießen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das hast du komplett richtig gemacht Ari, ich bin zwar auch für sauberen Haushalt. Aber manchmal geht ein schöner Tag mit Freunden einfach vor.
    Sieht toll aus die Kombi Mantel zu den Schuhen.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du es genauso siehst. Ich freue mich, dass Dir die Kombi gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,

    fast jede Alternative ist besser als Hausputz (ich mag sogar bügeln lieber als putzen), aber Frühtstück mit der Freundin ist ja um Welten besser.

    Und wenn man noch so toll dazu angezogen ist.... echt spitze.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht: Frühstück mit der Freundin ist wirklich um Welten besser. Danke für Deinen lieben Worte zu meinem Outfit :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Putzen wird völlig überbewertet. :-)
    Viel Spaß an Deinen freien Tagen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du :-). Danke, den werde ich haben :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Toll sieht das aus. Das sportlich, chice Outfit wird total stylisch aufgepeppt durch den
    Leomantel. Steht Dir ausgezeichnet.
    Schönen Gruß
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-). Ich freue mich über Deine Zeilen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...