Samstag, 10. Oktober 2015

Erdtöne miteinander kombiniert


Das Schöne an der Mode ist meiner Meinung nach, dass man sich nach Lust und Laune kleiden kann. Mal habe ich Lust auf Farbe. Dann wird morgens gleich nach einem farbenfrohen Teil gegriffen. An anderen Tagen bevorzuge ich ich eher Pastelltöne, so dass ich Kleidung mit zarten Tönen wähle.

Bei diesem Outfit hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust, unterschiedliche Erdtöne miteinander zu kombinieren. Mein neuer Streifen Cardigan von Frank Walder rief mich geradezu auf, das Outfit mit Braun. Taupe und Beige zu vervollständigen. Gut, auf Weiß wollte ich auch nicht verzichten, so dass ich meine neue cremeweiße Bluse von Gerry Weber dazu trug. Die dunkelbraune Hose mit Beschichtung erstand ich Anfang des Jahres bei Adler. Meine neuen Jana Stiefeletten in Taupe passen richtig gut zu meinem Cardigan. 

Bei den Accessoires ist es mir natürlich auch wichtig, dass diese farblich mit dem Outfit harmonieren. Den dunkelbraunen Gürtel mit leicht bronzefarbenen Schimmer von Ludwig Schröder fand ich recht passend. Aufgrund des beigen Streifens beim Cardigan entschied ich mich für meine beige Leder Handtasche, die ich Euch unter diesem Link genauer vorstellte.  

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Genießt das herrliche Herbstwetter. Wir sind morgen bei Freunden eingeladen. Ich plane, meine schwarze Schlaghose von H&M anzuziehen. Wenn ich es schaffe, stelle ich mein Outfit morgen noch ins Netz. 




  

Cardigan Frank Walder - Bluse Gerry Weber - Hose S.Oliver bei Adler - Gürtel Ludwig Schröder -
Stiefeletten Jana - Handtasche Borse in Pelle eBay Store Lieblingsplatz24

Kommentare:

  1. Schön. Tolle Strickjacke, schöen Farben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Strickjacke gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari die Erdfarben sind wie für dich gemacht!Super schön schaut der Cardigan aus!Das Outfit würde ich genauso tragen.Der schimmernde Gürtel schaut supi dazu aus wie auch die beschichtete Hose.Passt alles!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Erdfarben gerade im Herbst/Winter passend. Es ist doch schon eine Weile her, dass ich mal ein komplettes Outfit mit Erdtönen trug. Es freut mich, dass es Dir gefällt. Den Gürtel mag ich auch sehr gerne. Er passt prima zu Beige- und Brauntönen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    die Stiefeletten sind toll und die Jacke gefällt mir auch sehr gut. Das hast du wieder alles gut zusammen gestellt.
    Danke für die lieben Worte zu meinem Post. Hat mich gefreut.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-) und freue mich, dass Dir die Stiefeletten und der Cardigan so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Fesch Fesch :-))) liebe Ari :-)))
    Tolle Kombi genau so würde ich das auch tragen:-)))
    Gürtel ....und Schmuck ....blink blink
    Einen gemütlichen Sonntag mit Freunden juhuuuuu
    Genießt es:-)))) LG von da Karin :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Es freut mich, dass Du die Kombi genauso tragen würdest.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. FESCH,,,,,,,,
    passt PERFEKT zum HERBST,,,,,,
    bei dir schauts no feiner aus wia bei uns,,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin :-) Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Fesch Fesch:-)))liebe Ari :-)))
    Tolle Kombi .....würde ich genau so tragen!
    Gürtel und Schmuck .....blink blink:-))))
    Sonntag mit Freunde juhuuuuuu.....
    Da wünsch ich euch viel Spaß :-))))
    An lieben Gruß aus Wien ... von da Karin :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt hält besser :-). Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen :-). Ich schalte ja die Kommentare frei. Es kann schon mal vorkommen, dass ich für mehrere Stunden nicht online bin. Daher dauert es manchmal, bis ein Kommentar freigeschaltet wurde und somit zu sehen ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Jacke gefällt mir richtig gut. Das ist farblich wieder perfekt liebe Ari. Ich bin gespannt, wie du die Schlaghose kombinierst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen Dank :-). Das Outfit mit der Schlaghose ist seit gestern Abend auf meinem Blog zu sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Ari,

    oh mit Erdfarben und Naturtönen bist Du bei mir genau richtig - die liebe ich - auch im Wohnbereich!!! Ein schönes und sehr edeles Outfit ist das! Ich danke Dir ganz doll für Deinen lieben Kommentare bei mir! Ich bin nächste Woche in Hamburg, aber leider soooo kurz nur, sonst würde ich Dich glatt überreden, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen ;-) Leider ist der Zeitplan total straff - in Altona sind die Plus Size Fashion Days mit Bekleidungsmesse und Modenshow etc. Aber vielleicht schaffen wir es trotzdem irgendwann mal, solltest Du mal bei uns am Niederrhein sein und hast ein paar "freie Stunden" zwischen den Veranstaltungen, sag mir ruhig mal Bescheid :-) Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Im Wohnbereich mag ich die Naturfarben ebenfalls sehr gerne. Ich würde auch glatt mit Dir einen Kaffee trinken :-). Den straffen Zeitplan bei Veranstaltungen kenne ich selber zu gut. Man ist dann auch mal froh, wenn man für ein paar Minuten zum Durchatmen kommt und ein wenig Zeit für sich hat. Das ist bei mir genauso. Viel Spaß wünsche ich Dir bei den Plus Size Fashion Days.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das ist eine tolle Kombination. Die Strickjacke sieht so richtig kuschelig und herbstlich aus.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardigan ist auch richtig schön kuschelig. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Eine sehr schöne und harmonische Kombination! Du hast recht, es macht Spaß mit den modischen Möglichkeiten seines Kleiderschrankes zu spielen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Es bringt auch Spaß, die Kleidungsstücke immer ganz unterschiedlich zusammenzustellen. Wie gut, dass mein Schrank eine gute Auswahl bietet ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hallo Ari, schön das Du weiß mit kombiniert hast. Sieht richtig toll. aus der Look. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine etwas hellere Farbe musste es schon sein. Daher entschied ich mich für Weiß. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Da ich bei mir selber immer sehr "pingelig" bin was die Abstimmung der Farben angeht (mein Mann nennt das meine Ton-in-Ton-Macke :-) ), finde ich Dein Outfit heute einfach nur perfekt.
    Großes Lob!
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste schon schmunzeln, als ich Deine Zeilen las. Ich bin da nämlich auch recht kleinlich und gebe mir Mühe, bei der Farbzusammenstellung etwas lockerer zu werden. Lockerer bedeutet aber nicht, bunte Farben querbeet zu tragen, sondern gaaaanz leichte Abweichungen als gut passend hinzunehmen. Wenn ich mal kurz (z.B. bei einer Handtasche oder einem Tuch) zweifel, ob es denn auch genau DIESE Farbe ist, meint mein Mann nur: Wieso? Das passt doch gut. Es muss doch nicht immer exakt diese Farbe sein. Hm ... und ich denke dann nur: Doch, es muss genau diese Farbe sein ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Liebe Ari,
    danke erstmal für deinen Besuch und deinen netten Kommentar.
    Dein Outfit ist sehr schön...du kannst auch wirklich alles tragen, ob Bunt oder dezente Farben.
    Es schaut immer gut bei dir aus.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deinen Kommentar :-). Bei der Mode finde ich es besonders schön, dass man sich nach Lust und Laune kleiden kann. Und so entstehen bei mir die unterschiedlichsten Outfits. Mal darf es etwas mehr Farbe sein, und mal bevorzuge ich eher gedecktere Töne.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Toll sieht das aus. Ich finde die Kombination ist frisch und bringt Dich richtig zum Leuchten.
    Also kurz: steht Dir ausgezeichnet :-)

    Viele Grüße
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar und dass Dir die Kombination so gut gefällt. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...