Samstag, 10. Oktober 2015

Jetzt wird´s kuschelig


Kaum gehen die Temperaturen herunter, werde ich zur Frostbeule. Von daher bin ich wirklich froh, dass man sich in Cardigans einkuscheln kann. Sie halten so schön warm und lassen jedes Outfit etwas lässiger erscheinen. 

Seit ein paar Tagen bin ich in Besitz dieses Strickmantels in Taupe Melange von Olsen. Er stammt aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Ich bin hin und weg von diesem kuscheligem Strickmantel.

Der Cardigan mit den breiten Streifen von Frank Walder ist ebenfalls neu. Er ist angenehm weich und hält schön warm. Mir gefällt der Cardigan aufgrund der Streifen besonders gut. Streifen trage ich zwischendurch immer wieder gerne, weil sie eine schöne Abwechslung zu den einfarbigen Kleidungsstücken bieten. In meinem nächsten Beitrag seht Ihr ein Outfit mit diesem Cardigan. 

Der Strickmantel sowie der Cardigan gingen mir als Produktmuster zu. 



Kommentare:

  1. Das sind wieder sehr schöne Farben. Die gefallen mir. Und die erste sieht sehr sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strickmantel ist auch richtig schön kuschelig.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die sind superschön liebe Ari! Werden Dir bestimmt gut stehen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch richtig über meine kuscheligen Neuzugänge.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das sind leider gar nicht meine Farben ;) Da bin ich viel zu blass....ich bin schon auf deine Fotos damit gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Outfit mit dem Frank Walder Cardigan habe ich schon gepostet :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Taupe ,eine tolle Farbe . Genau meins , mag ich total gerne . Steht Dir super . Der Uni wäre auch meins . ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...