Sonntag, 18. Oktober 2015

Kapalua Cardigan mit Webpelzkragen


Meinen Cardigan mit dem großen Webpelzkragen von Kapalua kombinierte ich kürzlich mit einer senfgelben Hose. Unter diesem Link zeigte ich Euch das Outfit. Der Cardigan kam ein weiteres Mal zum Einsatz. Dieses Mal trug ich ich meine beschichtete Hose in Bordeaux dazu. Grau mit Bordeaux kombiniert gefällt mir immer wieder gut. 

Habt einen schönen Sonntagabend. Liebe Urlaubsgrüße sende ich Euch! 




Cardigan Kapalua - Bluse Passport - Hose Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Diese Cardigan ist einfach nur zu schön. Auch mit der dunklen Hose gefällt es mir total gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Cardigan finde ich auch richtig schön. Es freut mich, dass Dir die Kombination gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. HI Ari der Cardigan ist ein Träumchen und ein super Kombinationswunder!Mit der senfgelben Hose sah es super aus.Mit der bordeaux Hose schauts noch einen Ticken besser aus.Bin total begeistert!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du von dem Outfit begeistert bist. Das stimmt, den Cardigan kann man prima kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. FESCH,,,,,,, hob no so ah KRAGAL rumliegen
    kunnt i an ah JACKAL uni nahn,,,,,freu,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Moin :-) Danke für Deine Zeilen. Ich freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Diese FakeFur gab es letztes Jahr schon . Ich mag die sehr :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Webpelz habe ich schon seit Jahren eine Schwäche ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr schickes Outfit. Der Cardigan ist ja klasse.
    Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Bisher erholen wir uns prima. Urlaub ist doch was Feines .-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. I love your outfit!!! very elegant and chic!!!
    Would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, die Kombi aus bordeaux und grau macht tatsächlich eine tolle Figur. :) Wir sind ganz begeistert davon! Ist sicher auch schön kuschelig jetzt in der kälteren Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...